Grasl - Bewertung

am 30. April 2011
2003maik

Habe Geschäftspartner zum Essen in dieses Lokal eingeladen.
Erster Eindruck war in Ordnung, nur auf den Zweiten Blick nicht wirklich empfehlenswert.
Der Tisch war nicht sauber sowie das Besteck. Um die Bitte an die Kellnerin es in Ordnung zu bringen, gab es nicht wirklich eine freundliche Rückantwort.
Weiters war das Essen nicht ausreichend warm, und über den Geschmack lässt sich natürlich streiten.Aber vielleicht war der Küchenchef nicht so gut gelaunt, was uns auch die Kellnerin zwecks Ausreden mitgeteilt hat.

Ich muß leider sagen, nein danke nie wieder ins Dorfwirtshaus Grasl Heinz

eLaaa am 27. Oktober 2011 um 10:15

Also ich war im Sommer dort, war sehr begeistert....Essen war nett angerichtet und superlecker. Was uns allerdings am meisten erstaunt hat, war der viele Klimbim der überall stand (sehr ländlich dekoriert mit viel Schnickschnack) und trotzdem war nirgend Staub zu finden. Wir haben daraufhin auch die Wirtin angesprochen, wie die das machen bei soviel Deko?! Sie meinte, sie haben eine gute Putzfrau....sehr lobenswert, sehe ich nicht bald wo....also wir kommen gerne wieder :)

eLaaa
Grasl