RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grasl - Bewertung

am 30. April 2011
2003maik
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Habe Geschäftspartner zum Essen in dieses Lokal eingeladen.
Erster Eindruck war in Ordnung, nur auf den Zweiten Blick nicht wirklich empfehlenswert.
Der Tisch war nicht sauber sowie das Besteck. Um die Bitte an die Kellnerin es in Ordnung zu bringen, gab es nicht wirklich eine freundliche Rückantwort.
Weiters war das Essen nicht ausreichend warm, und über den Geschmack lässt sich natürlich streiten.Aber vielleicht war der Küchenchef nicht so gut gelaunt, was uns auch die Kellnerin zwecks Ausreden mitgeteilt hat.

Ich muß leider sagen, nein danke nie wieder ins Dorfwirtshaus Grasl Heinz

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

eLaaa am 27. Oktober 2011 um 10:15

Also ich war im Sommer dort, war sehr begeistert....Essen war nett angerichtet und superlecker. Was uns allerdings am meisten erstaunt hat, war der viele Klimbim der überall stand (sehr ländlich dekoriert mit viel Schnickschnack) und trotzdem war nirgend Staub zu finden. Wir haben daraufhin auch die Wirtin angesprochen, wie die das machen bei soviel Deko?! Sie meinte, sie haben eine gute Putzfrau....sehr lobenswert, sehe ich nicht bald wo....also wir kommen gerne wieder :)

Gefällt mir
eLaaa
Kein Tester
Grasl
Mohrstrasse 21
2603 Felixdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
35
30
2 Bewertungen
Grasl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK