Pizza Service Hollywood - Bewertung

am 28. Mai 2010
haring

Sehr staubig, schlechte Beleuchtung, kein Besteck, kein Tischtuch, keine Servietten, fast keine Sessel und die Pizza Schateln haben sich im ganzem Raum verbreitet. Gleich neben dem Tellerchen Salz (es war Salz mit Fliegen) lage eine CD für Sprechübungen Deutsch.

Unregistered am 8. April 2012 um 22:07

Wer dort was bestellt ist selbst schuld

Unregistered am 8. April 2012 um 22:06

Für so was gibts nur eun Wort - Katastrophe !!!!!!!!!!!

Unregistered am 8. April 2012 um 22:05

Die mieseste Pizzerie der Welt. Unfreundlich, dreckig, Pizza kalt und halb roh - nie wieder

andi am 3. Oktober 2010 um 22:50

unfreundliches personal, schlechtes deutsch, habe heute bestellt, es hat geheissen es dauert eine halbe stunde, nach 50 minuten hat die pizzeria angerufen, der pizzabringer findet die stiege nicht, ich soll doch vom 6.stock runterkommen und ihn suchen, denn er versteht kaum deutsch und kennt sich nicht aus in der gegend. nach 1 stunde schafft er es rauf(ich habe bei der pizzeria wieder angerufen), gibt mir die pizza, total kalt weil natürlich verspätet, ich will nur eine zahlen, rufe wieder an, pizzachef sagt kommt nicht in frage, entweder beide oder ich soll sie zurückgeben, und überhaupt hätte er gesagt es dauert 45-60 minuten ;-)
hab woanders bestellt, wo man mich versteht und freundlich ist...

andi
Pizza Service Hollywood