RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

schönscharf - Bewertung

am 7. November 2015
tomatotomato
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

ausgezeichnet in jeder hinsicht.
speisen:
eine kleine auswahl aber absolut ausreichend.
ich testete den thai papayasalat. der war richtig scharf mit fischsauce und sehr authentisch. danach rotes thai curry mit rind. beides unglaublich köstlich und die portionen waren genau richtig.
ambiente:
das lokal ist sehr "industriell" und eigentlich nicht typisch um gemütlich lange zu sitzen. mehr wie eine kleine bar. ich gebe aber trotzdem 5 sterne weil das lokal sehr nett eingerichtet ist mit viel charm.
service: sehr einfach. vom besitzer selbst. der kocht und serviert. sehr sympathisch.
ich komme wieder. eine kleine oase im ersten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (4)

am 8. November 2015 um 17:16

für meinen geschmack schon, cconc

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 8. November 2015 um 13:34

Dreimal die 5 - das muss ja Weltklasse sein ...

Gefällt mir
Antworten
0
2
am 7. November 2015 um 16:48

punkte :)

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 7. November 2015 um 15:54

Sterne? falsches Forum erwischt!

Gefällt mir1
Antworten
Experte
272
30
Zum Lokal »
schönscharf
Laurenzerberg 1/18
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
50
50
50
1 Bewertung
schönscharf - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK