Die Wäscherei - Bewertung

am 29. September 2015
Leero

DIE WÄSCHEREI ALS PARTYLOCATION:
Wir haben grade am Wochenende mit 40 Leuten in der Wäscherei gefeiert. Unsere Gäste waren durch die Bank vom Essen begeistert (das Chili wurde uns bereits vorab vom Besitzer als "Bombe" verkauft - er behielt recht ;-), das Service war außerordentlich engagiert (keiner musste auf seinen Drink warten) und freundlich (so wie man das gern hat), die Musik konnten wir selber mitbringen und so laut aufdrehen, dass bei DEM Betrieb auch noch was zu hören war. Wir hatten annähernd den gesamten Raucherbereich inklusive Bar okkupiert. Der Raum eignet sich hervorragend für Parties, bei denen nicht alle rumsitzen sollen und auch mal das Tanzbein geschwungen werden kann. Da wir fast nur Nichtraucher unter unseren Gästen hatten, war auch die Rauchentwicklung der wenigen Zaungäste kaum zu bemerken. Und für all jene, die gern länger feiern, sei gesagt, dass der Besitzer und seine Crew durchaus bereit sind, die Sperrstunde "ein wenig" nach hinten zu schieben (aber um 5 konnten wir ohnehin kaum mehr).

am 30. September 2015 um 11:07

Kalorien- oder Geschmacksbombe? ;-)

Die Wäscherei
Albertgasse 49