RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wienerwald fast&fresh - Bewertung

am 3. August 2015
sumaka
26
1
4
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wir hatten einen Flyer von Wienerwald fast & fresh im Citygate bekommen. Leider steht in diesem Flyer nicht, dass es sich dabei um ein Selbstbedienungslokal handelt.
Die Einrichtung ist modern.
Es gibt kein Sodazitron sondern nur Mineralwasser in Halbliterflaschen. 'Allerdings war die Bedienung so freundlich und hat uns eine Zitronenscheibe ins Glas gegeben. Alkoholische Getränke gibt es auch nicht, also kein Bier zum Grillhendl.
Die Grillhendeln waren geschmacklich in Ordnung, allerdings haben wir bei so manchem Hendlgrillwagen schon bessere bekommen .
Obwohl dieses Lokal erst seit einigen Wochen geöffnet hat, waren an 2 von 3 Tellern schon abgeschlagene Stellen. Ich habe die Bedienung darauf aufmerksam gemacht, sie hat aber nur mit den Schultern gezuckt.
Ich werde dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. August 2015 um 21:12

Ein paar Wochen offen? Eon paar Monate wäre treffender. Seit Ende Februar ist das City Gate eröffnet.

Gefällt mir
Experte
389
56
Wienerwald fast&fresh
Wagramer Straße 195
1210 Wien
Citygate
Speisen
Ambiente
Service
36
26
30
2 Bewertungen
Wienerwald fast&fresh - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK