RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Vita e Bella - Bewertung

am 24. Jänner 2015
molal
5
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Man fühlt sich zu Hause !
Ausgezeichnetes Essen, ausgesprochen gute Weine & super Engagement.
Meine Frau und unsere Freunde kommen immer wieder gerne auf einen kleinen Umtrunk vorbei.
Einfach Top 👍👍

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. Jänner 2015 um 20:34

bevor ich endlich den Zug zurück nach Hause nehme, darf ich nochmals mein Malaise deponieren? Note 5 heisst einfach, der Gipfel ist erreicht. Und das kann ich mir schwerlich vorstellen. Wie schon mal geschrieben, 5 bedeutet eigentlich Haubenküche. Wenn schon, sollte es doch bitte begründet sein. Oder nicht?

Gefällt mir5
Experte
38
8
La Vita e Bella
Pilgramgasse 16
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
33
29
6 Bewertungen
La Vita e Bella - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK