RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jausenstation Mostbauer - Bewertung

am 14. Dezember 2009
Schmankerl
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles Ambiente,liebevoll und originell Dekoriert,hervorragender Geschmack,herzlicher Empfang und Bedienung,Normale Preisgestaltung,Alles selbstgemacht und so gut es geht Naturbelassen,Bio Gallowayfleisch,Selbstgemachte Mehlspeisen,Speck.....Hausmusik und Gstanzelsingen,Tradition wird hier großgeschrieben,Immer einen Besuch wert.Wir haben hier mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern nach einer Wanderung halt gemacht und kommen bestimmt wieder. Dann gönnen wir uns eine Mostbauern Stelze mit Knödel,Saft und Krautsalad.Hmmmmm.......Schauts euch die neue Homepage an Super! Monika & Heli

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 15. Dezember 2009 um 20:01

Hallo Walt! ich kann verstehen das dir das viel vorkommt aber ich hab selten so gut gegessen wie dort.Mann muß aber auch dazusagen das das gar keine "normale"Jausenstation ist .Hier gibts nicht nur kalte Jause sondern auch warme Gerichte,alles selbst gemacht,hier kocht der Wirt mit sehr viel Leidenschaft und Hingebung ! Dort gibt es auch zb.Mehrgängig aber halt auf Vorbestellung,zb.frischen Fisch,Vegetarisch,Bauernbuffet,etc...etc. Sie haben eine kleine Landwirtschaft dabei zb.Galloway Rind,glückliche Hühner,eine Hofmetzgerei dort werden Fleischwaren wie
Speck und die Mostbratwürstl selbst erzeugt.Hier kann man für f
Feiern aller Art reservieren entweder im Lokal oder halt mittels Catering. Und was das Ambiente betrifft das ist echt einmalig ganz abgsehen von den netten Wirtsleuten...der Wirt hat eine eigene Volksmusikgruppe die "Holzofenmusi"wir haben damals Glück gehabt weil die Musikprobe an dem Abend war als wir dort waren. Da blieb kein Auge mehr trocken bei den Gstanzeln die da gesungen wurden "gg" ich könnt da jetzt noch viel mehr schreiben aber schau dir doch die Homepage an www.mostbauer.net oder schau vielleicht selbst mal dort vorbei aber wie gesagt zb. Stelzen etc..sollte man vorbestellen den dort wird das Bradl etc...noch frisch im Holzofen gemacht lg.Schmankerl

Gefällt mir
1
1
Jausenstation Mostbauer
Schwarzenbach 1
5360 St. Wolfgang
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Jausenstation Mostbauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK