RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Na nÓg Irish Pub - Bewertung

am 7. April 2014
Experte
Zap1501
48
22
20
2Speisen
4Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Beim Na nÓg hat man das Gefühl, man ist noch nicht ganz im 21. Jahrhundert angekommen und das ist gut so! Es ist ein kleines Pub in der Nähe vom Währinger Park, gut erreichbar mit der U6 und ideal für einen kleinen Umtrunk nach WiFi oder FH...

Die Eingangstüre befindet sich in der Ecke des Lokals, man kommt herein und hat zu seiner linken die urig-typische Bar eines Pubs, rechts sind sowohl im Hauptraum, als auch im kleinen Extraraum die Gästetische. Bei der Schank vorbei gelangt man zu den WCs (hier teilen sich Männer und Frauen das Handwaschbecken inkl. Dyson-Trockner), dahinter ist noch ein kleiner Extra-Raum mit einem Tisch und zwei Couchen rundherum.

Es gibt offenes Bier und Magners vom Fass, zu durchaus moderaten Preisen. Der Weiße Spritzer schmeckt auch, der Wein dazu ist offenbar keine Containerware. Es werden auch diverse Schnäpse und Shots angeboten.

Zum Essen kommt man hier nicht her, es gibt Schinken-Käse-Toasts oder kleine Fertig-Pizzen. Wirklich nicht weltbewegend, aber nach ein paar Getränken, wenn der Hunger aufkommt, passt das schon. Tabasco wird übrigens automatisch an den Tisch gebracht.

Ich bin vom Service sehr begeistert, vor allem wenn man das Spark ein paar Meter weiter kennt und den Vergleich hat. Sowohl der Chef, als auch seine Angestellten sind sehr nett und immer flott da, um Bestellungen aufzunehmen oder Getränke zu bringen. Immer freundlich und aufmerksam, man wird weder bedrängt, noch muss man lange warten oder durch Winken auf sich aufmerksam machen.

Ich bin zufrieden, gehe sehr gerne hin und werde dies auch bald wieder tun!
Und noch etwas: Wenn Fußball übertragen wird sollte man besser reservieren, dann ist es immer sehr voll! Das gleiche gilt für´s Pub-Quiz am Mittwoch...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (2)

am 7. April 2014 um 14:40

@ Stammersdorfer: Das weiß ich leider nicht, ich war zum ersten mal im September oder Oktober dort... Davor kannte ich es nur vom Vorbeigehen in Richtung Währinger Park, da war das erste mal in 2011...

Gefällt mir
Experte
48
22
am 7. April 2014 um 14:34

Ist das nicht das ehemalige PADDYS, mit dem herrlichen Kilkenny und dem typisch irischen Essen (naja) wenn ich mich recht erinnere ?

Gefällt mir
Experte
234
28
Na nÓg Irish Pub
Anastasius-Grün-Gasse 6
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
40
40
1 Bewertung
Na nÓg Irish Pub - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK