Restaurant Ferdinand - Bewertung

am 9. Oktober 2013
HansJ

bin erst jetzt aufmerksam auf dieses gemütliche restaurant geworden...restaurant ferdinand ist ein alteingesessenes lokal mit einem wunderbarem essen...sehr gemütlich...schnelle bedienung und sehr günstige preise...es wird alles frisch gekocht....das schmeckt man auch...das 3 gängige menü ist sehr abwechslungsreich und schmeckt wie in omas zeiten...raucher und nichtraucher vorhanden...wie das restaurant mit den günstigen preisen überleben kann, ist mir ein rätsel...auf jedenfall vorbeischauen und geniessen...sonntag gibt es auch menü....

hubert am 16. November 2013 um 16:36

Tatsache ist dass das essen wirklich ausgezeichnet ist...sind jetzt schon ein paar mal dort gewesen und wurden nie enttäuscht. ..in der letzter zeit ist das lokal sehr gut besucht...besser vorreservieren. ...offensichtlich spricht sich das günstig gute essen herum...ausprobieren und genießen. ..

hubert
Unregistered am 9. Oktober 2013 um 22:42

Unter 'alteingesessen' verstehe ich etwas Anderes. Hier war zwar ewig bereits ein Lokal, der Ferdinand ist aber noch keine ewige Zeit da! Bitte vorher oder vor Ort informieren.

Restaurant Ferdinand
Leibenfrostgasse 8