RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Seehotel Grüner Baum - Bewertung

am 23. Mai 2013
Update am 28. Dezember 2013
Seath
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Was soll man sagen. Einfach gut. Wenn es eine Norm für ein Wiener Schnitzel (Kalb) gibt dann sollte es so schmecken wie dort. Sehr bodenständige Küche mit einigen Italienischen Gerichten (Gott sei dank keine Pizza). Alles auf sehr hohen Niveau. Meine Ehefrau war von der Weinkarte begeistert und eine kleine aber sehr feine Bierkarte alles vom Fass. Der Sitzplatz direkt am See ist einfach Traumhaft jedoch ist eine Sonnenbrille Pflicht. Das Ambiente ist Modern und gestylt. Aber in keinen Fall aufdringlich und es spielt auch keine Fahrstuhlmusik im Hintergrund. Das Restaurant benötigt nicht so wie manch andere in Hallstatt diese billige Lederhosenkultur um sich zu verkaufen.

Der Preis ist für Hallstatt vollkommen ok für die Qualität. Im Vergleich jetzt zum Normalen auf jedenfall gehoben.

Wenn ihr in Hallstatt seid, dort Essen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Franz Frühauf Hallsttt am 27. Mai 2013 um 11:47

Mit der Bewertung stimme ich mit Ihnen ganz überein, aber sie sollte auch grammatisch, auf Rechtschreibfehler, Beistriche und Groß- und Kleinschreibung auf dem Niveau des „Seehotel Grüner Baum“ sein (sieben Fehler). Vor allem aber interessiert mit nicht, wer eine Lederhose hat und zu welchem Preis.

Gefällt mir
Franz Frühauf H.
Kein Tester
Seehotel Grüner Baum
Marktplatz 104
4830 Hallstatt
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
50
40
1 Bewertung
Seehotel Grüner Baum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK