Due Fratelli - Bewertung

am 11. Februar 2013
pantelic

Ich war schon einige Male in diesem Restaurant essen. Die Pizza und Pastagerichte sind wirklich sehr lecker. Bei den Pastagerichten könnten die Portionen etwas größer sein. Speziell die Meeresfrüchte sind immer frisch und werden sorgfältig zubereitet. Die Wartezeit bei der Pizza ist meist etwas länger, weshalb es nicht empfehlenswert ist, bei einem romantischen Abendessen Pasta und Pizza zu bestellen. Meine Freundin war mit ihrem Pastagericht bereits fertig, als ich meine Pizza bekommen habe.

Zum Thema Reservierungen ist mir aufgefallen, dass die wohl oft nicht notiert werden, weil manchmal auch die Kinder der Inhaber(?) vom Telefon abheben und die Reservierung dann wohl vergessen.

Den Raucherbereich, der nicht wirklich abgetrennt ist, rechts vom Eingang, müsste wirklich nicht unbedingt sein. Das nimmt doch einiges vom eigentlich sehr angenehmen Ambiente. Den Pizzakoch habe ich bisher noch nicht rauchend gesehen.

Trotz der kleinen Mängel und Verbesserungsvorschläge halte ich das Restaurant für den besten Italiener in Krems und Umgebung.

Unregistered am 13. Februar 2013 um 12:49

Kann dem nur zustimmen, auch für mich ist das Due Fratelli der beste Italiener in Krems. Hab bisher keine derartigen Erfahrungen gemacht, dass außerhalb des Raucherbereiches geraucht worden wäre

Due Fratelli
Schlüsselamtsgasse 6