RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gabriellas Trattoria - Bewertung

am 18. Juni 2009
kurbelwelle
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Die erschreckend langen Wartezeiten bis sich ein Kellner zum Tisch eines Gastes begibt sind schon Ärgerniss genug.
Doch im Gastgarten, bei einem leeren Glas sitzend, die Mitarbeiter am Hinterausgang beim rauchen zu beobachten, setzt dem ganzen die Krone auf und hat mich dazu bewogen dieses Lokal nicht mehr aufzusuchen. Das Glas blieb bis zum bezahlen leer also hatte ich zu meiner Pizza nur ein Getränk bekommen. bei 27 Grad!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 19. Juni 2009 um 06:51

Also ich hab da schon ganz andere Erfahrungen gemacht... durchwegs positiv, nur einmal an einem Sonntag gabs beim Essen längere Wartezeiten, aber da war die Bude total voll...
Wann warst du dort?

Gefällt mir
2
1
Gabriellas Trattoria
Raffelstettner Straße 30
4030 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
35
25
2 Bewertungen
Gabriellas Trattoria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK