Gallo Rosso - Bewertung

am 22. April 2012
RioGrande

Wir waren lang begeistert vom Gallo Rosso. Nach der Eröffnung war der Service und die Speisen super. Leider hat sich das nach den Jahren verschlechtert. Waren letzten dort, bestellten eine Pizza und Spaghetti. Die Pizza war durchschnittlich, sehr wenig Belag, die Tomatensoße schmeckte fad, bei den Spaghetti`s fehlte das Salz komplett. Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, kam der Restaurantleiter und entschuldigte sich zwar dafür, da ein neuer Koch in der Küche sei, allerdings mussten wir das Gericht zur Gänze zahlen. So etwas sollte in einem Restaurant nicht passieren. Auch nach Aussagen im Bekanntenkreis, sind bei ihnen so einige Pannen passiert. Die Freundlichkeit des Personals ist auch nur mehr mässig, im Gegensatz zum "alten" Personal. Wir meiden seither dieses Lokal, denn für die etwas gehobenen Preise, erwarte ich mir auch den dazu passenden Standard.

Charlotte am 18. August 2013 um 17:07

Wir sind Stammgäste, bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, das Essen war immer sehr gut, der Personal ist sehr, sehr freundlich!!! Empfehlenswert!!!

Charlotte
Gallo Rosso