RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gallo Rosso - Bewertung

am 22. April 2012
RioGrande
1
1
2Speisen
4Ambiente
2Service

Wir waren lang begeistert vom Gallo Rosso. Nach der Eröffnung war der Service und die Speisen super. Leider hat sich das nach den Jahren verschlechtert. Waren letzten dort, bestellten eine Pizza und Spaghetti. Die Pizza war durchschnittlich, sehr wenig Belag, die Tomatensoße schmeckte fad, bei den Spaghetti`s fehlte das Salz komplett. Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, kam der Restaurantleiter und entschuldigte sich zwar dafür, da ein neuer Koch in der Küche sei, allerdings mussten wir das Gericht zur Gänze zahlen. So etwas sollte in einem Restaurant nicht passieren. Auch nach Aussagen im Bekanntenkreis, sind bei ihnen so einige Pannen passiert. Die Freundlichkeit des Personals ist auch nur mehr mässig, im Gegensatz zum "alten" Personal. Wir meiden seither dieses Lokal, denn für die etwas gehobenen Preise, erwarte ich mir auch den dazu passenden Standard.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Charlotte am 18. August 2013 um 17:07

Wir sind Stammgäste, bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, das Essen war immer sehr gut, der Personal ist sehr, sehr freundlich!!! Empfehlenswert!!!

Gefällt mir
Charlotte
Kein Tester
Gallo Rosso
Ketzergasse 465
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
43
35
6 Bewertungen
Gallo Rosso - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK