RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Al-Vera - Bewertung

am 8. April 2012
extreeem
1
1
3Speisen
5Ambiente
4Service

Bestellen regelmäßig bei Al-Vera, hat vorher noch Pizzeria Schau Schau geheissen. Ehrlicherweise muss man sagen dass nicht immer die gleiche Qualität geboten wird was ich sehr schade finde. Habe die Spaghetti Carbonara geliebt, das war zu dem Zeitpunkt als sie noch genießbar waren. Hat dann eine Zeit lang nachgelassen und ich hab immer gehofft dass sie besser werden, haben nämlich nach absolut gar nichts geschmeckt. Wenn ich gewässerte Milch ohne irgendwas drüber geleer hätte, wär das genauso gewesen. Aber es gibt echt sehr viel gute Sachen bzw. kann sich dazwischen der Koch ja auch wieder verändert (oder ausgewechselt) haben. Dennoch ist alles andere bis jetzt wirklich gut gewesen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 4. April 2013 um 13:30

Danke Ziesdorferin :))Pizzeria AL-VERA

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zierdorferin am 14. Februar 2013 um 16:06

Da passt alles...EINFACH ALLES...Speisen lecker mit alles drum und dran..freundlich..schöne atmosphäre!!

Gefällt mir
Zierdorferin
Kein Tester
Pizzeria Al-Vera
Badweg 18
3701 Grossweikersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
32
32
5 Bewertungen
Pizzeria Al-Vera - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK