Pizzeria Venezia - Bewertung

am 26. März 2012
resa

War vor ungefähr zwei Monaten in der Pizzeria. Wir haben eine Tisch für 6 Personen bestellt, dieser war sehr gut mit einem schönen Blick auf die Kärntnerstraße. Leider war dies auch der letzte positive Moment an dem Abend. Haben vorerst ziemlich lange auf die Bestellungsaufnahme des Kellners gewartet, obwohl nur zwei weitere Tische besetzt waren. Diese kamen dann auch erst wieder nach über 10 Minuten. Die Speisenauswahl ist zwar groß, jedoch auf erhöhten Preisniveau. Wir bestellten 6 verschiedene Gerichte. Die Anti-Pasti-Platte für eine Person war für 10 Euro eine Frechheit, da sie aus nur einem kleinen Stück Prosciutto und einem riesen Stück Melone, drei Blättern Salami, einem (Mini-) Stück gegrillten Paprika und Zuchini und einer Scheibe Paradeiser mit Mozzarella bestand. Die Pizza war in Öl getrift und nicht sonderlich groß, die Nudeln mit Mozzarella ohne diesem und die Lachsnudeln ungesalzen und somit fad. An die anderen Gerichte kann ich mich nicht mehr Berichten. Der Höhepunkt war wohl das Zahlen, da wir dies separat machen wollten, worauf uns der Kellner forsch und sehr unfreundlich antwortete, dass das nicht gehen würde und uns vorgeworfen hat, warum wir das nicht vorher hätten sagen können. Er hat hat zusätzlich gesagt, dass er das jetzt nicht rechnen werde. 10 Cent Trinkgeld und das definitiv letzte Mal! (obwohl wir dort jährlich unser Weihnachtsessen veranstaltet haben, naja..)

Unregistered am 29. September 2012 um 20:43

es tut mir im Herzen leid dass ihr nicht mehr zufrieden seid. Wir haben das Lokal mit 1.05.2012 an einen neuen Betreiber weitergegeben und gehofft das alles beim Alten bleibt! Schade, aber danke dass Ihr lange unsere Stammgäste ward!

Pizzeria Venezia
Kärntner Straße 10