RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafeteria - im Donauplex - Bewertung

am 4. März 2012
checker30
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Der Kellner der mich hier bediente war eher damit beschäftigt Pause zu machen bzw war er mit seinen Gedanken sicher nicht bei der Arbeit. Habe einen Verlängerten braun bestellt mit einem Bitter Lemmon, allerdings einen Verlängerten schwarz mit Soda Zitron bekommen. Das Wasser zum Kaffee konnte ich auch nicht trinken da es mir gleich nach dem bezahlen ohne zu fragen vom Tisch genommen wurde. Kann sein dass ich heute einen schlechten Tag erwischt habe, aber das es nun das zweite mal wirklich schlechter Service war werde ich hier nicht mehr zu besuch kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Christian am 4. November 2012 um 16:37

Ein Lob an die junge blonde Kellnerin top service seitdem sie da ist hat sich die wartezeit deutlich verbessert und ich stimme dem vorigen kommentar nicht zu ganz im gegenteil

Gefällt mir
Christian
Kein Tester
Cafeteria - im Donauplex
Wagramerstrasse 79
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
--
30
0
1 Bewertung
Cafeteria  - im Donauplex - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK