RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gelbes Krokodil - Bewertung

am 14. Februar 2012
Kovski
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Meiner Meinung nach das beste Lokal in Linz. Zwar nicht auf Haubenniveau, aber dafür geschmacklich interessant. Es wird alles frisch gekocht, die Lebensmittel kommen aus der Region. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, vom Wiener Schnitzel über frischen Fisch und Lamm bis hin zu zum Borczsz oder afrikanische Speisen. Das Ausgefallene ist im Gelben Korkodil der Normalfall.

Besonders in der kalten Jahreszeit ist das selbstgemachte Ingwerheißgetränk ein absolutes Muss.

Die Desserts sind eher einfach, aber schmackhaft. Das Publikum eher alternativ und intellektuell. Entsprechend auch das Ambiente: einfach, aber inspirierend. Das ideale Lokal für einen zwanglosen Abend.

Vorreservierung ist anzuraten, da das Lokal trotz oder wegen Rauchverbot ständig ausgebucht ist. Alleine oder zu zweit kann man auch an der Bar auf freien Platz warten.

Schon interessant, was man mit guter Küche und vernünftigen Preisen (ca. 6-15 Euro) bewegen kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

amarone1977 am 14. Februar 2012 um 18:01

Rauchverbot: Ich würd sagen "trotz UND wegen...." ;-)

Gefällt mir
amarone1977
Kein Tester
Gelbes Krokodil
OK Platz 1
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
41
40
36
6 Bewertungen
Gelbes Krokodil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK