RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Giuseppe Ristorante & Pizzeria - Bewertung

am 17. Oktober 2011
sync
1
1
0Speisen
-Ambiente
0Service

vorab: Homepage geht nicht, angegebene Mailadresse existiert nicht.

Zum Essen, welches bestellt wurde:


Pizza al capone leider komplett kalt geliefert sodass sich der Analogkäse biegt, ohne Knoblauch und auch nicht geschnitten- so wie vereinbart.

Lasagne - kurzum: ungeniessbar. Ein Brei aus Fertigsauce und (Analog-??)Käse, Tomaten noch nie gesehen, keine Nudelblätter ersichtlich, und irgendwas soetwas wie Fleisch. Zum Glück wars relativ wenig. Zum stolzen Preis von 7.60 nicht schlecht.

Da kauf ich mir sicher nie wieder etwas.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Jürgen am 20. Dezember 2011 um 00:22

Ich habe denn Giuseppe gekannt ... Er war super .... Aber leider ich war im lokal neulich es ist so viel Unterschied das gibt es nicht , das essen ist nicht mehr wie früher .....leider service war ok.

Gefällt mir
Jürgen
Kein Tester
Charly am 24. Oktober 2011 um 23:21

Und welche dieser beiden Bewertungen kommt nun der Wahrheit am nächsten?
Mich interessiert das Lokal besimmt nicht.

Gefällt mir
Charly
Kein Tester
Unregistered am 24. Oktober 2011 um 23:19

Homepage www.ristorantegiuseppe@at

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Giuseppe Ristorante & Pizzeria
Ausstellungsstraße 21
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
45
30
3 Bewertungen
Giuseppe Ristorante & Pizzeria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK