Ciao Ciao Info

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

9 Bewertungen für: Ciao Ciao

am 22. April 2014
mike1

War vor dem Konkurs unter den alten Besitzern viel besser - lässt leider immer mehr nach, vor allem in Punkto Sauberkeit (Terasse, Toiletten..) .
Kein Kellner scheint eine Ahnung zu haben, wie die Markise zu bedienen geht, den Chef traut sich wohl keiner zu fragen - also nehmen die Gäste ihre Pizza in der prallen Sonne zu sich.
Die Pizza ist immer noch gut, aber der aktuelle Bsitzer (Pächter) kümmert sich eindeutig zu wenig um sein Lokal.

am 28. Oktober 2012
derProfi

Wer die besten Pizzas Kärntens essen möchte muss unbediengt in Ciao-Ciao Pörtschach. Sie werden in Steinofen zubereitet und das dauert ganz wenig. Die Meersfrüchtepizza ist was ganz köstliches.

Ambiente ist auch perfekt, da im Sommer auf der Terasse sitzen kann und das tolle Essen genißen kann. Störend sind die durchfahrende Autos und Motorräder die paar Meter weiter vorbeifahren.

Service, ich habe immer Glück gehabt wenn es sich um Service handelt. Die Kellnern waren freundlich und haben mir alles ganz schnell gebracht. Eigentlich nichts zu melden.

Preis ist auch ganz ok, nicht billiger und auch nicht teurer wie sonst.

Kommentar von Unregistered am 12. Mai 2013 um 10:52

Wirklich sehr gute pizza und freundliches personal! Schneller service!

am 9. Juli 2012
claudi1977

wir waren gestern zum ersten mal seit zwei jahren wieder im ciao ciao.
die pizza war im ernst die beste die ich je in österreich hatte!
auch der spritzaperol war gut eingeschenkt und echt lecker...
es war sehr viel los aber die bedienung war sehr freundlich!
kann ich nur empfehlen!!!

Letzter Kommentar von Unregistered am 10. Jul 2012 um 23:22

Ich meinte, das da viel Aperol drin war, nicht wie sonst oft nur ein bisschen für die Farbe!

am 27. Mai 2012
Cludi

Wir fahren seit vielen Jahren hierher und wurden bitter enttäuscht,der Kellner kannte keinen Eistee,die Pizzen kamen gleichzeitig mit den Vorspeisen und die Suppen waren versalzen.
Dieses Lokal sieht uns sicher nie wieder :-( !

Letzter Kommentar von kein nörgler am 24. Mär 2013 um 19:10

eine kleine pizza und da noch die hälfte salami und die andere schinken. also bitte.... bei sechs personen werden sich zwei finden die salami bzw. schinken essen. und dann austauschen wenn man schon so knaussern muss. mahlzeit

am 15. Februar 2012
prentex

Nach dem Besitzerwechsel stattete ich dem Ciao Ciao einen Mittagsbesuch ab, leider gab es weder einen kleinen Salat noch Weissbrot zum Mittagsmenü. Ich glaube dass viele Kunden diesen kleinen und nicht allzu teuren Service vor dem Wechsel sehr geschätzt haben, das Lokal war nämlich fast leer. Daher meine Empfehlung, Mittagsmenüs wie vorher mit Nudeln oder Pizza mit kleinem Salat und Weissbrot, dann sollte es wieder besser laufen.

Letzter Kommentar von thomas am 23. Jun 2013 um 16:42

noch besser wäre wenn man zu jedem 4€ -aufwärts - teuren salat eine pizza dazugeschenkt bekommt. also b

am 14. Jänner 2012
mario1976

hat jetzt einen neuen betreiber!
das essen schmeckt wieder super. waren zu viert und hatten 2 mal pizza und 2 mal fisch! war alles sehr lecker! ist auch wieder schön sauber, bisschen luft noch nach oben was die bwertungen angeht, aber ist auf einem guten weg!

am 29. August 2011
Fragglchen

Wir fahren jedes Jahr nach Pörtschach auf Urlaub und haben gedacht wir verbringen einen schönen Abend mit wunderschöner Aussicht und gutem Essen. Leider kann der Blick auf den See das Essen und die Bedienung nicht entschädigen. Wir waren zu dritt dort. Auf die Getränke haben wir sehr lange gewartet. Zwei von uns haben das Essen zu ganz unterschiedlichen Zeiten bekommen. Der Dritte hat die Hauptspeise gar nicht bekommen. Auf der Rechung war sie angeführt. Nachdem wir reklamierten wurde der Betrag einfach herausgestrichen. Es gab keinerlei Entschuldigung. Ich finde das ist reine Massenabfertigung dort und ich würde nie wieder hingehen.

Kommentar von am 30. Aug 2011 um 09:32

Also das gebackene Schnitzel war schwarz und der Geschmack furchtbar, bei der Vorspeise war der Parmesan als großes Stück lieblos am Teller und der Tisch war verdreckt, denn er wurde nicht abgewischt von den vorigen Gästen

am 8. Juli 2011
Update am 18. Juli 2011
herzerl66

Herren und Damen Toiletten eine Katastrophe - Schmutzig, übler Geruch, keine Seife, kein Papier beim Waschbecken und das beste kein Toilettenpapier vorhanden - Die kleinen Hunde vom Besitzer laufen dauernd in die Küche....Pizza war für den Preis nicht gut, Tische nicht allzu sauber....Man bekommt zwar rasch einen Tisch, wird aber dann abgefertigt, das man bald wieder geht nach dem Essen

Letzter Kommentar von Unregistered am 23. Jun 2013 um 17:02

essen top. schei*haus flop.

am 30. November 2010
amarone1977

Alle schwärmen vom Ciao Ciao, also ließ ich mich mal überreden, mitzugehen. Dass allerdings der Preis einer Pizza nicht ausschlaggebend für denkwürdigen Pizzeriabesuch ist, sollte klar sein. Schwammig-schwimmender Belag und Dosenchampignons sind allerdings kein Kompliment. Dazu kommt, dass man den Teig am Rand gerne wegschneidet. Wenn ich da an einen echten napoletanischen Pizzaiolo denke, ihm würde ganz anders werden. So nicht! Das Service sollte sich zudem nicht entschuldigen müssen, dass das Lokal überfüllt ist. Denn überfüllte Lokale sind bei uns leider Gottes ein Zeichen für a) Massenabfertigung b) billig c) mangeldne Qualität, weil --> siehe b)

Letzter Kommentar von am 27. Dez 2012 um 13:45

chris: damals waren sie drauf - ich würde mal sagen, dass ich in der Lage bin, frische von "eingelegten" Schwammerln unterscheiden zu können ;-)

Ciao Ciao - Karte

9551 Bodensdorf am Ossiachersee