Schließen X

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

9 Bewertungen für: Ciao Ciao

am 22. April 2014
mike1

War vor dem Konkurs unter den alten Besitzern viel besser - lässt leider immer mehr nach, vor allem in Punkto Sauberkeit (Terasse, Toiletten..) .
Kein Kellner scheint eine Ahnung zu haben, wie die Markise zu bedienen geht, den Chef traut sich wohl keiner zu fragen - also nehmen die Gäste ihre Pizza in der prallen Sonne zu sich.
Die Pizza ist immer noch gut, aber der aktuelle Bsitzer (Pächter) kümmert sich eindeutig zu wenig um sein Lokal.

am 28. Oktober 2012
derProfi

Wer die besten Pizzas Kärntens essen möchte muss unbediengt in Ciao-Ciao Pörtschach. Sie werden in Steinofen zubereitet und das dauert ganz wenig. Die Meersfrüchtepizza ist was ganz köstliches.

Ambiente ist auch perfekt, da im Sommer auf der Terasse sitzen kann und das tolle Essen genißen kann. Störend sind die durchfahrende Autos und Motorräder die paar Meter weiter vorbeifahren.

Service, ich habe immer Glück gehabt wenn es sich um Service handelt. Die Kellnern waren freundlich und haben mir alles ganz schnell gebracht. Eigentlich nichts zu melden.

Preis ist auch ganz ok, nicht billiger und auch nicht teurer wie sonst.

Wirklich sehr gute pizza und freundliches personal! Schneller service!

12. Mai 2013 um 10:52|Gefällt mir|Antworten
am 9. Juli 2012
claudi1977

wir waren gestern zum ersten mal seit zwei jahren wieder im ciao ciao.
die pizza war im ernst die beste die ich je in österreich hatte!
auch der spritzaperol war gut eingeschenkt und echt lecker...
es war sehr viel los aber die bedienung war sehr freundlich!
kann ich nur empfehlen!!!

Ich meinte, das da viel Aperol drin war, nicht wie sonst oft nur ein bisschen für die Farbe!

10. Juli 2012 um 23:22|Gefällt mir|Antworten

Wenn ich "oben" sitzen darf, ja dann fahr ich mit euch mit! :-)

9. Juli 2012 um 23:03|Gefällt mir|Antworten

Na allein schon wegen dem Aperol fahren wir jetzt alle gemeinsam nach Pörtschach. Wer mietet den Bus an?

9. Juli 2012 um 21:11|Gefällt mir|Antworten
am 27. Mai 2012
Cludi

Wir fahren seit vielen Jahren hierher und wurden bitter enttäuscht,der Kellner kannte keinen Eistee,die Pizzen kamen gleichzeitig mit den Vorspeisen und die Suppen waren versalzen.
Dieses Lokal sieht uns sicher nie wieder :-( !

kein nörgler

eine kleine pizza und da noch die hälfte salami und die andere schinken. also bitte.... bei sechs personen werden sich zwei finden die salami bzw. schinken essen. und dann austauschen wenn man schon so knaussern muss. mahlzeit

24. März 2013 um 19:10|Gefällt mir|Antworten
manuel

das ist bei uns nie ein problem! sonderwünsche werden durchaus erfüllt und nicht abgelehnt.

27. Dezember 2012 um 13:30|Gefällt mir|Antworten

Uns (eine sechs Köpfige Familie) sieht dieses Restaurant auch nie wieder!! Von wegen Kinderfreundlich, nicht mal eine kleine Pizza mit hälfte Schinken und die andere hälfte mit Salami bekamen wir. Der Chef erlaubt solch extras nicht! Für mich ist das unfassbar, den in jedem Restaurant ist das möglich!!

28. Mai 2012 um 22:42|Gefällt mir|Antworten
am 15. Februar 2012
prentex

Nach dem Besitzerwechsel stattete ich dem Ciao Ciao einen Mittagsbesuch ab, leider gab es weder einen kleinen Salat noch Weissbrot zum Mittagsmenü. Ich glaube dass viele Kunden diesen kleinen und nicht allzu teuren Service vor dem Wechsel sehr geschätzt haben, das Lokal war nämlich fast leer. Daher meine Empfehlung, Mittagsmenüs wie vorher mit Nudeln oder Pizza mit kleinem Salat und Weissbrot, dann sollte es wieder besser laufen.

thomas

noch besser wäre wenn man zu jedem 4€ -aufwärts - teuren salat eine pizza dazugeschenkt bekommt. also b

23. Juni 2013 um 16:42|Gefällt mir|Antworten

den salat gibts wieder, aber nur unter der woche wurde mir gestern gesagt...

9. Juli 2012 um 20:48|Gefällt mir|Antworten
am 14. Jänner 2012
mario1976

hat jetzt einen neuen betreiber!
das essen schmeckt wieder super. waren zu viert und hatten 2 mal pizza und 2 mal fisch! war alles sehr lecker! ist auch wieder schön sauber, bisschen luft noch nach oben was die bwertungen angeht, aber ist auf einem guten weg!

am 29. August 2011
Fragglchen

Wir fahren jedes Jahr nach Pörtschach auf Urlaub und haben gedacht wir verbringen einen schönen Abend mit wunderschöner Aussicht und gutem Essen. Leider kann der Blick auf den See das Essen und die Bedienung nicht entschädigen. Wir waren zu dritt dort. Auf die Getränke haben wir sehr lange gewartet. Zwei von uns haben das Essen zu ganz unterschiedlichen Zeiten bekommen. Der Dritte hat die Hauptspeise gar nicht bekommen. Auf der Rechung war sie angeführt. Nachdem wir reklamierten wurde der Betrag einfach herausgestrichen. Es gab keinerlei Entschuldigung. Ich finde das ist reine Massenabfertigung dort und ich würde nie wieder hingehen.

Also das gebackene Schnitzel war schwarz und der Geschmack furchtbar, bei der Vorspeise war der Parmesan als großes Stück lieblos am Teller und der Tisch war verdreckt, denn er wurde nicht abgewischt von den vorigen Gästen

30. August 2011 um 09:32|Gefällt mir|Antworten
am 8. Juli 2011|Update 18. Jul 2011
herzerl66

Herren und Damen Toiletten eine Katastrophe - Schmutzig, übler Geruch, keine Seife, kein Papier beim Waschbecken und das beste kein Toilettenpapier vorhanden - Die kleinen Hunde vom Besitzer laufen dauernd in die Küche....Pizza war für den Preis nicht gut, Tische nicht allzu sauber....Man bekommt zwar rasch einen Tisch, wird aber dann abgefertigt, das man bald wieder geht nach dem Essen

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

essen top. schei*haus flop.

23. Juni 2013 um 17:02|Gefällt mir|Antworten
chris

die toiletten sind nicht dreckig, sondern alt und kaputt, sonst nichts. fazit: so schnell wie möglich erneuern

27. Dezember 2012 um 13:40|Gefällt mir|Antworten

Schlitz: Dass allerdings die Toiletten zum Lokal dazugehören und im negativen Sinne kein Spiegel des Lokals sein dürfen, muss schon gesagt werden. Der Besitzer sollte Interesse daran haben, dass den Gästen das Essen im Toilettenbereich gleich wieder hochkommt ;-) Auch wenn die Zeit für das Personal knapp ist: alle halbe Stunde einen flotten Check zu machen, schadet nicht. Zumindest würde ich das tun, hätte ich ein eigenes Lokal.

10. Jänner 2012 um 14:45|Gefällt mir|Antworten
am 30. November 2010
amarone1977

Alle schwärmen vom Ciao Ciao, also ließ ich mich mal überreden, mitzugehen. Dass allerdings der Preis einer Pizza nicht ausschlaggebend für denkwürdigen Pizzeriabesuch ist, sollte klar sein. Schwammig-schwimmender Belag und Dosenchampignons sind allerdings kein Kompliment. Dazu kommt, dass man den Teig am Rand gerne wegschneidet. Wenn ich da an einen echten napoletanischen Pizzaiolo denke, ihm würde ganz anders werden. So nicht! Das Service sollte sich zudem nicht entschuldigen müssen, dass das Lokal überfüllt ist. Denn überfüllte Lokale sind bei uns leider Gottes ein Zeichen für a) Massenabfertigung b) billig c) mangeldne Qualität, weil --> siehe b)

13 Kommentare|Zeige alle Kommentare

chris: damals waren sie drauf - ich würde mal sagen, dass ich in der Lage bin, frische von "eingelegten" Schwammerln unterscheiden zu können ;-)

27. Dezember 2012 um 13:45|Gefällt mir1|Antworten
chris

Dosenchampigons sind sicher keine drauf auf deren pizza! qualität des essens, für diesen preis, bei diesem restaurant ist für kärnten überdurchschnittlich gut und hervorzuheben. p.s. toiletten gehören unbedingt erneuert.

27. Dezember 2012 um 13:37|Gefällt mir|Antworten

Tom: Wennst meinst... ich kenn auch Leute, die in so mancher Küche gearbeitet haben und keine Märchenerzähler sind ;-) Lass dir den Kuchen schmecken.

1. März 2011 um 15:13|Gefällt mir|Antworten
Ciao Ciao - Karte