Di, 9. März 2021
Sehr hochpreisig
Letztes Update von
Kathinka

Caramé

Am Corso 10 (Casinoplatz)
9220 Velden am Wörther See
Küche: Internationale Küche, Mediterran, Molekularküche
Süsses  - Caramé - Velden am Wörther SeeKrustentieressenz Hummer - Caramé - Velden am Wörther SeeGänseleber Kokos Himbeere - Caramé - Velden am Wörther See
Gedeck - Caramé - Velden am Wörther SeeLammrücken in der Pinienkern-Rosmarinkruste dazu Parmesanknödel - Caramé - Velden am Wörther SeeGeschmorte Kalbswangerl mit Selleriepüree und Vanillekarotten - Caramé - Velden am Wörther See7 Fotos

am 18. September 2014
BaStianM

Danke für den Perfekten Abend ein großes Lob an Küche und Service für die excellente Leistung!!! Perfekte Garpunkte und harmonie der Aromen. Für Gäste mit etwas höheren Ansprüchen ein tolles Restaurant Qualität hat halt seinen Preis

Süsses - Caramé - Velden am Wörther SeeKrustentieressenz Hummer - Caramé - Velden am Wörther SeeGänseleber Kokos Himbeere - Caramé - Velden am Wörther See
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. Februar 2012
prentex

Nach mittlerweile 3 Besuchen mit einem mehrgängigen Abendmenü kann ich der Küche mein Kompliment aussprechen, alle Gerichte waren hervorragend und auf den Punkt zubereitet und raffiniert drapiert und serviert. Am See eine absolute Topadresse. die Preise sind die Qualität aber wert.

am 30. Oktober 2011
skrein

Das Essen war sehr gut; das Service sehr eitel "WIR" war immer das erste Wort - dem Chef scheint sein Ego wichtiger zu sein, als das des Gastes - nach dessen Wohlbefinden auch nicht gefragt wird. Laut Rechnung haben wir zu viert in 3 Stunden 9,5 Liter Flüssigkeit konsumiert. Das ist ung...

2 Kommentare
Einspieler

Stellungnahme zur Kritik von Fam. Skrein am Restaurant Caramé in Velden Wir, Fam. Einspieler aus Klagenfurt, waren mit Fam. Skrein aus Wien am Freitag, dem 29. Oktober 2011, im Caramé zum Abendessen. Für Familie Skrein war es der erste Besuch, wir sind oft und sehr gerne im Caramé zu Gast. Die Kritikpunkte sind völlig unangebracht. Die Rechnung war korrekt, das Abendessen hat 5 Stunden gedauert (nicht 3 Stunden) und lt. Rechnung haben wir  7,25 l konsumiert ( nicht 9,5 l ). Die MitarbeiterInnen sind nicht dressiert, sondern aufmerksam um den Gast bemüht. Mineralwasser wurde nur nach Bestellung serviert. Wir wünschen uns, dass sich das gesamte Caramé -Team durch diese unreflektierte Kritik von seinem erfolgreichen Weg nicht abbringen lässt!

4. Nov 2011, 22:38·Gefällt mir
Steiner Tanja Fitnesscenter

Firmenessen ! Das Service war wie immer sehr gut ! Die Idee Mottoabende zu machen ist ideal in der Winterzeit . Musik war super und das Essen ein Gedicht . Ich kann das Lokal nur weiter empfeheln und das Personal top. Preis -Leistung ist super...

4. Nov 2011, 09:30·Gefällt mir
am 1. August 2011|Update 2. Aug 2011
Kathinka
Experte · Level 20

Da wir im angrenzenden Casinohotel in Velden einen Kurzurlaub verbachten, war ein Besuch im Carame mehr oder weniger Pflichtsache. Am Eingang wird man bereits vom Chef empfagen und zum Platz geleitet. Wir bekamen einen sehr netten Platz zugewiesen. Die Einrichtung im Carame ist sehr schön (schwa...

Lammrücken in der Pinienkern-Rosmarinkruste dazu Parmesanknödel - Caramé - Velden am Wörther SeeGeschmorte Kalbswangerl mit Selleriepüree und Vanillekarotten - Caramé - Velden am Wörther SeeErster kleiner Gruß der Küche - Caramé - Velden am Wörther See
am 24. Jänner 2009
cisfotografie

Das Essen im Caramé ist gut, streckenweise auch sehr gut, jedoch fehlt es Hrn. Wallner teilweise noch an der Genialität tiefgründiger Speisenkombinationen.... Das ausgeprägte Ego des Chefs / resp. "Brading" ist da nebensächliche Geschmackssache.... ("Hubert Wallners geeiste Zit...

am 9. November 2008
VanErhan

Tolles Haubenlokal in Velden. Super Service, tolles Essen. Für jeden empfehlenswert (Achtung gehobene Preisklasse) Einziger Minuspunkt: Manchmal wird man als Gast per -Du- angesprochen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. August 2008
brandi

Super Ambiente, tolle Gerichte von Hubert Wallner, werde sehr gerne wieder kommen!!

1 Kommentar

Waren vor 2 Wochen in Velden, schade dass ich das nicht vorher gewusst habe :(