Cafe MetternichCafe MetternichCafe Metternich
BANKOMAT
uc0gr

Cafe Metternich

Siebenbrunnenplatz 5
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Café, Restaurant

2 Bewertungen für: Cafe Metternich

am 3. Mai 2016
BrigitteD2

Sehr gut und sehr bemüht um den Gast.Es ist noch neu aber das Essen ist gut!!Mann ist sehr nett und der Kellner ist vom Siebenbrunne cafe . Den Andy kennt mann im Bezirk und hat auch im Siebenbrunnen cafe gearbeitet.

am 5. September 2013
Crystal

Ein warmer Spätsommertag frühabends: Im Schanigarten einige Tische belegt, an einem davon speisen 4 Personen, im Lokal 2 Tische mit Menschen, die nur Getränke konsumieren. Ein freundlich wirkender Kellner fragt nach meinen Wünschen: Gulaschsuppe und Apfelsaft gespritzt. Der Apfelsaft kommt prompt, schmeckt lau und läßt das erwünschte Prickeln der Kohlensäure nur noch erahnen. Ich vertreibe mir die Zeit mit einer Zeitung, die ich mir vom Lokal heraushole - dort sehe ich im Halbdunklen einige nicht besonders frisch aussehende Kuchen in der unbeleuchteten Vitrine und den Kellner mit den trinkenden Gästen an den Tischen im angeregten Gespräch. Nach 35 Minuten ist meine Suppe noch nicht gekommen, ich frage im Lokal nach und erhalte die Antwort, dass sie (die Chefin) zuerst noch ein anderes Essen machen musste...- weit und breit niemand zu sehen, der ißt. Nach weiteren 15 Minuten kommt meine Suppe. Geschmacklich weit von der entfernt, die ich vor Monaten hier schon einmal probiert hatte. Das Verhältnis Kartoffel:Fleisch bewegt sich bei 1 Teil Fleisch: 3 Teile Kartoffel, dazu noch ein Endstück einer Augsburger und ein Teil einer anderen Wurst, alles macht einen lieblosen, nach Wurst schmeckenden Eindruck. Preis: 7 Euro für 1/4 l schalen Saft und die Suppe. Enttäuscht möchte ich zahlen, der Kellner fragt nicht, ob es mir geschmeckt hat und als ich ihm aus purer Höflichkeit noch 0,50 Cent Trinkgeld gebe, kommt kein Danke. Als Retourgeld gibt er mir eine Handvoll 50 und 20 Cent Münzen. Dieses Lokal werde ich wohl nicht mehr besuchen.

Letzter Kommentar von am 7. Dez 2014 um 18:54

seltsame leute es hier gibt...

Cafe Metternich - Karte

Bewertet am 05.09.2013