RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
25
20
Gesamtrating
25
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Cafe MetternichCafe MetternichCafe Metternich
Alle Fotos (7)
Event eintragen
Cafe Metternich Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
07:00-24:00
Di
07:00-24:00
Mi
07:00-24:00
Do
07:00-24:00
Fr
07:00-24:00
Sa
07:00-24:00
So
08:00-22:00
Letztes Update von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Metternich

Siebenbrunnenplatz 5
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 5447088
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Cafe Metternich

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Mai 2016
BrigitteD2
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sehr gut und sehr bemüht um den Gast.Es ist noch neu aber das Essen ist gut!!Mann ist sehr nett und der Kellner ist vom Siebenbrunne cafe . Den Andy kennt mann im Bezirk und hat auch im Siebenbrunnen cafe gearbeitet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 5. September 2013
Crystal
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Ein warmer Spätsommertag frühabends: Im Schanigarten einige Tische belegt, an einem davon speisen 4 Personen, im Lokal 2 Tische mit Menschen, die nur Getränke konsumieren. Ein freundlich wirkender Kellner fragt nach meinen Wünschen: Gulaschsuppe und Apfelsaft gespritzt. Der Apfelsaft kommt prompt, schmeckt lau und läßt das erwünschte Prickeln der Kohlensäure nur noch erahnen. Ich vertreibe mir die Zeit mit einer Zeitung, die ich mir vom Lokal heraushole - dort sehe ich im Halbdunklen einige nicht besonders frisch aussehende Kuchen in der unbeleuchteten Vitrine und den Kellner mit den trinkenden Gästen an den Tischen im angeregten Gespräch. Nach 35 Minuten ist meine Suppe noch nicht gekommen, ich frage im Lokal nach und erhalte die Antwort, dass sie (die Chefin) zuerst noch ein anderes Essen machen musste...- weit und breit niemand zu sehen, der ißt. Nach weiteren 15 Minuten kommt meine Suppe. Geschmacklich weit von der entfernt, die ich vor Monaten hier schon einmal probiert hatte. Das Verhältnis Kartoffel:Fleisch bewegt sich bei 1 Teil Fleisch: 3 Teile Kartoffel, dazu noch ein Endstück einer Augsburger und ein Teil einer anderen Wurst, alles macht einen lieblosen, nach Wurst schmeckenden Eindruck. Preis: 7 Euro für 1/4 l schalen Saft und die Suppe. Enttäuscht möchte ich zahlen, der Kellner fragt nicht, ob es mir geschmeckt hat und als ich ihm aus purer Höflichkeit noch 0,50 Cent Trinkgeld gebe, kommt kein Danke. Als Retourgeld gibt er mir eine Handvoll 50 und 20 Cent Münzen. Dieses Lokal werde ich wohl nicht mehr besuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir8Lesenswert
Letzter Kommentar von am 7. Dez 2014 um 18:54

seltsame leute es hier gibt...

Gefällt mir4
Cafe Metternich - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 05.09.2013

Master

3 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK