Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
uc0gr

Cafe Metternich

Siebenbrunnenplatz 5
1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Metternich Lokalaußenansicht & Gastgarten - Cafe Metternich - WienMetternich Frühstücksangebote - Cafe Metternich - WienMetternich Lokalaußenansicht & Gastgarten - Cafe Metternich - Wien
Metternich Empfehlungen - Cafe Metternich - WienMetternich Empfehlungen - Cafe Metternich - WienMetternich Empfehlungen - Cafe Metternich - Wien7 Fotos

am 3. Mai 2016
BrigitteD2

Sehr gut und sehr bemüht um den Gast.Es ist noch neu aber das Essen ist gut!!Mann ist sehr nett und der Kellner ist vom Siebenbrunne cafe . Den Andy kennt mann im Bezirk und hat auch im Siebenbrunnen cafe gearbeitet.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. September 2013
Crystal

Ein warmer Spätsommertag frühabends: Im Schanigarten einige Tische belegt, an einem davon speisen 4 Personen, im Lokal 2 Tische mit Menschen, die nur Getränke konsumieren. Ein freundlich wirkender Kellner fragt nach meinen Wünschen: Gulaschsuppe und Apfelsaft gespritzt. Der Apfelsaft kommt prompt...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

seltsame leute es hier gibt...

7. Dez 2014, 18:54·Gefällt mir4

Sehr witzig.

7. Dez 2014, 18:31·Gefällt mir

an: Experte magic: Test´Er / Ijhn seit 29.10.2011~ Diamond Level ~ 5100470 ~ Wienerin Kontakte~FolgenNachricht ~ am 07.12.2014 um 13:00 . . . "weggang" :-) Ende des Arbeitsverhältnisses oder ist der Tod gemeint . . . ~ leidEr :-( keines von´beiden :-) abEr "es" weäh´reähn . . . ~ 2wah auhch vouhn´Uhns :-)UMdahchdtheäh "EÄHND´löhsuhngeähn" gweähsn löL ps... mijhdt ER´wühnschdteähn "AHB´seähdthzeähn" :-) mvh... ~ nur´ijh...~dah´ralf

7. Dez 2014, 17:51·Gefällt mir

Bewertet am 05.09.2013