Fr, 26. Februar 2021

Küche: Snacks
Lokaltyp: Café

am 5. Juli 2012
Yuna

Wenn man am Lokal ankommt - stellt man gleich fest, dass es einen kleinen aber feinen Gastgarten gibt. Im Sommer ist dieser super und damit man nicht in der prallen Sonne sitzen muss gibts auch eine Beschattung. Innen ist das Cafe auf zwei Bereiche aufgeteilt. Nichtraucher- und Raucher-Beriech. D...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Der Chef ist sehr Leutselig

11. Okt 2013, 00:29·Gefällt mir

Kann ich nur Bestätigen. Herzlicher Empfang, Bedienung ausgezeichnet!!!!!! Lg Hannes

7. Jän 2013, 16:14·Gefällt mir

Danke!