Mo, 18. Jänner 2021

Dorfstr. 58
9546 Bad Kleinkirchheim
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Café
Apfelkrapfen - Café-Bäckerei Weissensteiner - Bad KleinkirchheimZuckerreingerl - Café-Bäckerei Weissensteiner - Bad KleinkirchheimZimtschnecke - Café-Bäckerei Weissensteiner - Bad Kleinkirchheim
Topfenkolatsche - Café-Bäckerei Weissensteiner - Bad KleinkirchheimCafé-Bäckerei Weissensteiner - Bad KleinkirchheimCafé-Bäckerei Weissensteiner - Bad Kleinkirchheim

am 21. August 2011
Evba
Experte · Level 22

Der Weissensteiner ist eine Bäckerei mit angeschlossenem Kaffeehaus. Es gibt eine Vielzahl von Broten und Gebäck – sicher 20-30 verschiedene, mit Weizen, Roggen, Vollkorn, mit diversen Körndeln, wie Sonnenblumen, Kürbis, etc. und alles in einer ganz hervorragenden Qualität und er hat jeden Tag,...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar
Dagmar

Immer nur das beste führ unsere Kunden!!

24. Apr 2013, 12:34·Gefällt mir
Größere Karte