Schließen X

Web: www.breakfast-club.at

22 Bewertungen für: Breakfast Club

am 22. Oktober 2015
MarinaS2

Schneller netter service. Essen war super und preis leistung stimmt auch. Liegt sehr zentral in Innsbruck. Empfehlung von einer Freundin bekommen und kommen auf alle fälle wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert

und wieder einer, der HOFFENTLICH gleich wieder gelöscht wird......

22. Okt 2015, 13:44·Gefällt mir3·Antworten
am 12. Mai 2015

Der Breakfast Club liegt etwas außerhalb vom touristischen Hotspot Innsbrucks, der Fußgeher Zone rund um das Goldene Dachl. Nichts desto trotz war es uns diesen kleinen Umweg wert, denn auch nach 20 Bewertungen auf Rete konnte ich mir nichts Genaueres vorstellen, was für eine Art von Lokal es ist...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert10

Na, das ist doch einmal eine Bestätigung!

13. Mai 2015, 11:56·Gefällt mir·Antworten

Danke! Jetzt wissen wir endlich was es mit diesem Lokal auf sich hat!!!

12. Mai 2015, 19:13·Gefällt mir1·Antworten
am 24. April 2015
Vewe

Klein aber fein! Gute Auswahl für Frühstück und Brunch für den kleinen oder großen Hunger. Frische Zutaten. Selbst gemachte Süsspeisen und Aufstriche. Gute Qualität.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Dieses Lokal zieht magisch Leute an, die nur "Einsteiger" und "Veteran" werden.

24. Apr 2015, 12:49·Gefällt mir·Antworten

Bitte danach um eine nachvollziehbare HGL-Bewertung wie man es immer von Dir gewohnt ist. Danke!

24. Apr 2015, 12:45·Gefällt mir·Antworten

Freue mich schon dass ich in zwei Wochen in Innsbruck bin und dieses Lokal mir endlich vor Ort ansehen werde. Die Homepage ist eigentlich Informativer als alle 20 Bewertungen zusammen.

24. Apr 2015, 12:41·Gefällt mir2·Antworten
am 14. September 2014
SteffiM

Klein aber fein!!!! Essen, besonders das Frühstück ist super.... leckere Aufstriche, gutes Brot und es schmeckt einfach super!! Komme immer wieder gerne vorbei sobald ich in Innsbruck bin....

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

cmling: Schreibegeld, nicht Schweigegeld. Wenn schon ;-)

15. Sep 2014, 11:02·Gefällt mir1·Antworten

Das Lokal bekommt seit Anfang an nette Gefälligkeitsbewertungen. Zufälle gibt's ja, aber so viele sicher nicht.

15. Sep 2014, 11:01·Gefällt mir·Antworten

Wahrscheinlich bezahlt der Wirt Schweigegeld, Stammersdorfer.

15. Sep 2014, 06:16·Gefällt mir2·Antworten
am 30. Juli 2014
MNabil

Sind hier auf Urlaub in Innsbruck und sehr begeistert vom Breakfast Club! Nettes Personal, gutes Ambiente, gut erreichbar, super Essen und auch moderate Preise! Auch ne große auswahl an leck'ren Frühstücksspeisen! Also ich kanns echt nur weiterempfehlen! :D

am 8. Mai 2014
magwjit

Frühstück ist sehr gut, leider ist bei den pikanten und süßen Aufstrichen keine Auswahl möglich, d.h., wenn jemand eine Allergie gegen Nüsse hätte, kann man keinen süßen Aufstrich bestellen, da alles schon vorbereitet ist und man z.b. kein Apfelmus ohne Nüsse haben kann. Das Ambiente leidet etwa...

am 24. April 2014
ErtanO

Beste Frühstück in Tirol. Sehr gute Auswahl, zu fairen Preisen. Komme aus Wien und bin 1 mal im Monat in Innsbruck, da ist breakfast club Pflichtbesuch. Verzichte sogar auf das inkludierte Hotelfrühstück ;)

am 28. März 2014
EmanuelT

Gute idee Gutes essen Hamma auswahl Top service Leida wenig platz Freundliche mitarbeiter Köstliche säfte

Worauf ihr einen lassen könnt!

28. Mär 2014, 23:36·Gefällt mir·Antworten

Hoffma dassa a Eintagsfliegn is!

28. Mär 2014, 18:25·Gefällt mir1·Antworten

Unötige bewertung

28. Mär 2014, 13:58·Gefällt mir2·Antworten
am 25. März 2014
JassyP

Sehr gutes frühstück total nette bedienung das lokal könnte allerdings größer sein da es immer ziemlich voll ist. :)

am 24. März 2014
MehmetT2

Also hab schon alles weggegessen schmeckt hammer und auch nicht so teuer kann nur weiter empfehlen wer in der nähe ist soll einfach vorbeikommen

Gibt es keinen fähigen Tester in Innsbruck der das Lokal einmal richtig bewertet. Kein Experte in Innsbruck?

25. Mär 2014, 14:50·Gefällt mir1·Antworten

15 Bewertungen, davon 13 Gefälligkeitseinträge (gibt's einen Kaffee gratis dafür?) und eine 5-5-5-Selbstbewertung des Inhabers, die Herr Administrator bis dato noch immer nicht gelöscht hat. Wer bitte soll das ernst nehmen?

25. Mär 2014, 10:33·Gefällt mir1·Antworten

Trifft mich wie ein Hammer!

24. Mär 2014, 22:48·Gefällt mir1·Antworten
am 17. März 2014
BarisK

Super Ambiente, tolles Essen, güstige Preise, sehr nette Bedienung, keine langen Wartezeiten, große Auswahl und täglich frisch :-)

am 17. März 2014
VanesaB

finds super machts weiter so wuhuuu ;))) super ambiente und super nette bedienung. partys kann ma do a machn i finds echt cool. günstige preise und super essen

am 14. März 2014
Emily

Ambiente ist sehr schön und modern eingerichtet man fühlt sich direkt wohl . Frühstück war köstlich - es gibt eine große Auswahl ( : Musik ist sehr angenehm und Personal sehr freundlich

am 12. März 2014
Valuvar

Das very british breakfast ist super bloß hat mir der kellner aus versehen was falsches zu trinken gebracht, und ich wollte extra baked beans und nicht bacon aber ja das klingt schon sehr ähnlich :P Es ist im vergleich zu anderen brunch clubs in ö billig aber ein mal essen kostet schon so um die...

Valuvar: zurück in die Zukunft?

12. Mär 2014, 15:06·Gefällt mir·Antworten

Das nächste mal als ich dort war war die kellnerin zuvorkommend und nett*

12. Mär 2014, 15:03·Gefällt mir·Antworten
am 29. Dezember 2013|Update 31. Dez 2013
indira06

Bin über die Feiertage in Innsbruck und habe dieses nette Lokal kennengelernt Hier ist der Name Programm! Gemütliches Ambiente und viele ausgegefallene und wirklich gut zubereite Frühstücksideen! Idealer Ort für gemütlichen Brunch mit Freunden!

am 12. Dezember 2013
MartinaB4

Trotz Stoßzeit freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Leider ist kein warmes Getränk in den "Menüs" beinhaltet und kann etwas dauern bis man sein Frühstück serviert bekommt aber auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

am 28. November 2013
teresaa

Sehr nettes lokal, preis-leistungsverhältnis & service ist auch super :-) auf jeden fall für jeden was dabei !

Und nun : WERBUNG Link

29. Nov 2013, 22:21·Gefällt mir·Antworten

Auf diese Information haben wir schon lange gewartet! Thanks to the Breakfast Club's Ghostwriter Association!

28. Nov 2013, 13:07·Gefällt mir3·Antworten
am 8. November 2013
sarah1992

Ich hatte sehr hohe erwartungen, da mir schon oft vom breakfast club vorgeschwärmt wurde. Von der speisekarte war ich wegen der großen auswahl begeistert. Ich wählte das "erst süß dann salzig"-frühstück und dazu eine heiße orange. Da fiel mir der erste negative aspekt auf: beim frühstück ist kein...

am 6. November 2013
LukasM

Sehr zu empfehlen! Das essen ist wirklich lecker und preiswert. Bei der Auswahl der Zutaten wird wert auf regionale Produkte gelegt. Das Personal ist freundlich und man wird schnell bedient.definitiv einen Besuch wert.

am 30. Juni 2013
hulahup

nachdem man eine Stunde auf sein Essen wartet ohne ein nettes Lächeln des Kellners bekommt man 6 scheiben Baguette + 3 Aufstriche und 3 Scheiben Tomaten und ein Ei. Ein "alles dabei" Frühstück für 6 €? Aber Glück gehabt, ab halb 2 gibt es auch kein Brot, keine Waffeln, sondern nur noch Frozen Jo...

Schön, dass wieder einmal etwas aus Tirol hier steht. Ein bißchen mehr hätte ich mir aber erwartet ;-)

30. Jun 2013, 18:24·Gefällt mir·Antworten
am 7. Jänner 2013
hunter

waren heute im Breakfast Club in IBK . Waaaaaaahnsinn . ein super Konzept , ein spitzen Laden , Supernette Bedienung !!!! Man kommt rein , setzt sich hin und ist zu Hause !!! Vor allem die idee , das man auch um 15.00 Uhr noch mega gemütlich frühstücken kann , ist der absolute Knaller . Wir wün...

Wieder jemand der nicht mitbekommen hat, dass dies hier nicht das Gästebuch des Lokals ist.

8. Jän 2013, 07:03·Gefällt mir3·Antworten
am 10. September 2012
ClemensF

Neues Lokal in Innsbruck welches mir beim Schlendern durch die Maria-Theresienstr. aufgefallen ist. Der hausgemachte Marillenkuchen und das ausgesprochen gute Service haben mich sehr angesprochen! Die Lokalität ist klein aber fein und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Breakfast Club - Karte

6410 Pettnau