Fr, 22. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 29. Juni 2013
simsa

Ein wunderbares Essen: Spargelcremesuppe, Saibling mit Pertersilien Kartoffel und eine delikate Nachspeise. Mein Sohn hatte den unten erwähnten Zwiebelrostbraten, der ebenfalls köstlich war. Die Beilage war Gemüse der Saison (auch mit einigen Bohnen) und einem gelungen Semmelknödel. Es passte wun...

am 24. März 2013
karlhelmut

Das Essen, Zwiebelrostbraten mit Bohnen und Semmelknödel, war nahezu ungenießbar, das Fleisch pulvertrocken, die Bohnen ungar, zäh, geschmacklos, der Semmelknödel undefinierbar neutral, die gerösteten Zwiebel wahrscheinlich ein Fertigprodukt.

1 Kommentar

Klingt wirklich seltsam. In letzter Zeit hab ich sowieso ein Problem mit den Bohnen: in vielen Geschäften werden inzwischen Fisolen als Bohnen angeschrieben. Egal, weder das eine noch das andere passt zum Rostbraten.

24. Mär 2013, 14:41·Gefällt mir
Größere Karte