RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Biergasthaus SchiffnerBiergasthaus SchiffnerBiergasthaus Schiffner
Alle Fotos (8)
Event eintragen
Biergasthaus Schiffner Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-23:00
Di
geschlossen
Mi
18:00-23:00
Do
18:00-23:00
Fr
09:00-23:00
Sa
09:00-23:00
So
09:00-21:00
Hinzugefügt von:
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Biergasthaus Schiffner

Linzer Straße 9
4160 Aigen-Schlägl
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 07281 8888Fax: 07281 8888 88
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Biergasthaus Schiffner

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Oktober 2015
Pazifik
17
1
5
5Speisen
4Ambiente
5Service
8 Fotos1 Check-In

5 gängiges Menü (s. Fotos) mit Bierbegleitung, das keine Wünsche offen gelassen hat.
Melonencarpaccio: Zart, leicht und gut kombiniert, das selbstgebackene Brot mit einem wunderbaren Duft.
Kürbiscremesuppe: Geschmacklich sehr rund, das Blätterteigstangerl hab ich abgegeben, ich mag keinen Sesam.
Zanderfilet: Raffiniert angerichtet, genau am Punkt, nur der Teller war etwas leer und schon ziemlich zerkratzt.
Rostbraten: Das war vielleicht der am wenigsten gelungene Gang, der war keine Besonderheit und hat eher "gewöhnlich" geschmeckt.
Zwetschken im Bierteig: Sensationell!!! Eine der besten Nachspeisen, die ich in meinem Leben gegessen habe. Völlig rund im Ensemble, ein Hauch von Zimt, kein Gewürz hat die Gesamtkomposition beeinträchtigt. Ich wüßte gerne, worin die Zwetschken eingelegt waren Einen Teil davon haben wir mit ins Zimmer genommen, da wir nicht alles aufessen konnten, es war sogar kalt hervorragend.

Die Bierbegleitung mit entsprechenden Kommentaren durch den Herrn des Hauses, der Biersommelier-Weltmeister (!) ist, wirkte sehr professionell und war unaufdringlich mit witzigen Geschichten garniert.

Wir saßen mit einer Gruppe von ca. 10 anderen Personen in einem sehr heimelig eingedeckten Stüberl, die Lautstärke dieser Gruppe hat etwas gestört, das waren Politiker :(
Der Hauptgastraum ist weniger ansehnlich, er wirkt hallenartig und etwas kühl, dafür gibt es aber einen begehbaren Bierkühlschrank :)

Das gesamte Haus ist rauchfrei.

Das Zimmer mit großer Terrasse war deutlich überdurchschnittlich: Neu, geräumig, hell, vorzüglich ausgestattet. Und mit einem Gesamtpreis von ca. 100,- € incl. dem 5-gängigen Menü und einem reichhaltigen Frühstück auch recht preiswert.

Auf jeden Fall eine eindeutige Weiterempfehlung, insbesondere für Bierliebhaber!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir6Lesenswert2
Biergasthaus Schiffner - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4400 Steyr
0 Bewertungen
4020 Linz
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.10.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK