Montag, 23. Oktober 2017
Fußball Übertragungen
VISA MC

Bellino

Rosenhügelstraße 26
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

12 Bewertungen für: Bellino

am 7. Mai 2016
Norbert1970

Waren vor einigen Jahren gerne im Bellino, sind aber sehr enttäuscht. Caprese für über 7 Euro: geschmackloser Stangenmozarella, ebensolche Paradeiser. Die Pizzen sind zu fettig, löchriger, welker (Ungezieferbefallener?) Rucola wurde zwar anstandslos von der Pizza entfernt, aber eigentlich sollte man so etwas nicht servieren. Das Personal schien bemüht, eine ordentliche Entschuldigung blieb aber leider auch aus.
Und das ganze für über 11 Euro/ Pizza!
Leider, absolut NICHT zu empfehlen!

am 20. April 2015
pusteblume
-Ambiente
-Service

Habe 2 Stunden auf meine Bestellung gewartet!! Das geht absolut gar nicht.
Auch wenn das Essen eigentlich ok war.

Letzter Kommentar von am 21. Apr 2015 um 13:53

Vor 20 Jahren ein Top-Pizza-Adresse. In den letzten 10-15 Jahre 3x probiert: jeweils ein totaler Reinfall. Schade.

am 18. Mai 2014
MagZ

Nie wieder Bellino-Bestellservice!
Beide Pizzen ohne Knoblauch, passiert schon zum zweiten Mal.
Eine Lasagne ungenießbar, Teig nicht durch, garniert mit 5 (fünf) Lorbeerblättern und ungenießbar.
Verstehe nicht, warum die Speisen im Lokal gut sind und so schlecht wenn man sie bestellt

am 13. April 2014
Gourmet1234

Ich kann nur jedem der halbwegs Geschmacksnerven hat, dringend von diesem Lokal abraten! Diesem Lokal sollte man die Bezeichnung "Italienisches Lokal" aberkennen! Vor zirka 15 Jahren war das Lokal Bellino ein Geheimtipp und wenn man dort sich eine Pizza abgeholt hat oder sich zum Essen in das Lokal gesetzt hat, war es ein kulinarischer Genuss. Die damalige Betreiberin der Pizzeria Bellino wollte laut meiner Information nach jedoch nicht alleine in die Renovierung des Lokals investieren und der Eigentümer des Objektes hat sich meiner Information nach nicht bereit dazu erklärt Geld in die Hand zu nehmen. Die damalige Pächterin hat daher den Vertrag nicht verlängert und danach kam dann nur noch der Abstieg! Der jetzige Betreiber ich glaube ein Ägypter hat leider vom Kochen überhaupt keine Ahnung und reagiert auch auf berechtigte Kritik sehr gereizt!

am 8. November 2013
ComputerChristian

Sehr nettes Restaurant !!
Der Chef des Restaurant
kuemmert sich sehr um seine Kunden.
Das Essen hat mir immer geschmeckt und das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Komme immer gern ins Bellino :-)

ComputerChristian 0664 300 47 48
www.advices4you.at

Letzter Kommentar von am 8. Nov 2013 um 17:52

Unregistered: Nehmen wir mal an, dass Christian hier wirklich seine Computerfirma bewirbt, was wir persönlich auch glauben, kannst Du Dir vorstellen, dass es ihm etwas bringt? Wir nicht!

am 4. März 2013
Klingi

Wir waren abends im "Bellino" essen.
Preis - Lesitung - Stimmt.

Wer es Nobel mit weißen Tischdecken will ist hier falsch. Wr kommen aber gern wieder.

Kommentar von miko am 24. Sep 2013 um 23:30

Sehr gut

am 18. Februar 2012
Speising
-Ambiente

Nach Tel. Bestellung -die bereits schwierig war, die Dame versteht anscheinend kein Deutsch, was bei der Angabe von Adresse und Zufahrt ein wenig kompliziert war, aber ging. Beim bestellten Pizzabrot mit Knoblauch wurde ich 3x gefragt, welche Pizza? Nachdem ich dann den Rest bestellen konnte (ich durfte schon selber auf die Aktion hinweisen, ab Bestellwert x, gratis welches Getränk) , mit einer angekündigten Wartezeit von 1 Std., wurde ich nach 50 min vom Fahrer angerufen (1x läuten lassen, damit man brav zurückruft und die Kosten übernimmt) dass er bei Hausnummer 29 sei-wir wohnen bei der Nr 40. Also ging mein Mann ihm entgegen. Bei einer Fahrtzeit von 5 min, bei plus 5 Grad Außentemperatur, bekamen wir eine kalte Pizza-toll wenn ich die in der Mikrowelle aufwärmen kann, das hausgemachte am Tiramisu ist max die Handlung von der Grosspackung in eine kleinere zu verpacken. War sicher das einzige und letzte Mal-hätte die Beschwerde gerne ans Rest. gesendet-haben nicht mal eine Email Adresse!

am 17. Oktober 2011
Gabi

Nach telefonischer Reservierung am Samstag (Raucherabteil für 5-7 Personen, 13.00 Uhr) kamen wir gestern ins Bellino. Es waren 2 Tische für 7 Personen gedeckt - im Nichtraucherbereich. Nachdem wir dann mitteilten, dass wir im Raucherbereich reserviert hatten, wurden wir in das kalte (da geöffnete Fenster), rustikale Raucherzimmer gebeten. Die Getränke kamen nach ca. 15 Minuten Wartezeit. Die Bestellung der Speisen haben wir dann um ca. 13.15 Uhr durchgeführt. Nach ca. einer Viertelstunde kam die Serviererin und frage noch einmal nach der Bestellung - die Kollegin hat ihr den Bestellblock "weggenommen",... - also, das ganze von vorne. Dann, um ca. 14.10 Uhr wurden die Vorspeisen serviert - und einem Bekannten mitgeteilt, dass es leider seine bestellt Vorspeise (Rindercarpaccio) nicht mehr gibt,... Dazwischen wurden Getränke bestellt, die auch nicht ganz richtig (statt rot Gespritzt wollte man weiß Gespritzt servieren) zum Tisch kamen.

Nachdem wir dann gesehen haben, dass im Nichtraucherbereich Leute schon ihr Essen bekamen, die viel später als wir gekommen waren, fragten wir - bei der mittlerweile etwas entnervten Kellnerin nach, wo denn unsere Bestellung bliebe ? - "Ja, ich habe es dem Koch schon 2 mal gesagt, der Chef hat gesagt, es wird gleich gemacht,.." - Darauf hin baten wir um die Rechnung (mittlerweile war es 14.45 Uhr) und gingen. (In unserer Mitte befand sich selbst ein Gastronom, dem so etwas noch nie zuvor passiert war,..) Beim Ausgang wurden wir ignoriert (das Essen, das nun beim Zahlen serviert wurde, hatten wir natürlich zurück geschickt) - nur der im Eck stehende Pizzakoch sagte "Auf Wiedersehen", worauf ich nicht umhin konnte, zu antworten: "Uns sehen Sie bestimmt nicht mehr".

Wir haben dann eine Straßenbahnstation weiter im "Tiziano" eine vorzügliche Pizza und andere Speisen gegessen, die bereits nach 10 Minuten (!!) serviert wurden ....

Kommentar von am 17. Okt 2011 um 20:59

Na ich hoffe, wir lesen dann auch noch eine Tiziano Review und nicht nur die eine "Frust-Review".....

am 19. Juni 2011
Siggi

Soeben waren mein Freund und ich in der Pizzeria "BELLINO" um uns ein wenig zu stärken.
Da wiesen sich schon einige Mängel bezüglich der Sauberkeit und Hygiene auf!
Auf der Sitzgarnituren waren Brösel/Essensreste zu sehen, das Holz der Bänke war komplett staubig!; der Notausgang ist total zugekrempelt, sogar mit dem Vorhängeschloß verschloßen, dh im Notfall keinerlei Möglichkeit diesen zu nutzen!!, im Restaurantraum selbst stehen auch viele Dinge die da absolut nichts zu suchen haben, wie zb Buntstifte, Malertöpfe, Kartons,.....
So manch öffentliches Klo ist sauberer gehalten als dieses.( von Hygiene keinerlei eine Spur!!!)
Pizza selbst war nicht so schlecht. Habe mir eine RUSTIKANA bestellt, wobei das Ei einfach roh, anstatt in Spiegeleiform aufgelegt wurde...
Alles in allem waren wir eher enttäuscht, zumal der Name BELLINO ja recht einladend wirkt!!

am 20. Dezember 2010
CB

Die Pizzen sind super! Der Boden ist immer dünn, sie sind anständig belegt und schmecken super! Ein großes Plus für mich ist die Option, jede Pizza aus Vollkornteig zu bekommen - schmecht wirklich ausgezeichnet!
Vor allem der Gastgarten sehr empfehlenswert und mit Kindern überhaupt ein Hit, da es einen Spielplatz im Gastgarten gibt!! Im Winter holen wir unsere Pizza lieber ab, obwohl der vordere Bereich des Lokals hell und recht nett und gemütlich ist.
Ich habe bisher mit den Abholpizzen gute Erfahrungen gemacht, nur sollte man "überwachen" wie viel Knoblauch auf die Pizza kommt. Besser nicht am Telefon mitbestellen, sondern erst vor Ort dazusagen - sonst trieft sie im schlimmsten Fall vor Knoblauch-Öl...

am 10. Dezember 2010
egi1

Gerade eben vor ein Paar Minuten 2 Pizzen abgeholt, und dies das letzte Mal. Nachdem ich schon lange und auch gerne die Abholpizza beim Bellino in Anspruch genommen habe, kann ich nur schreiben, dass die Pizzen mittlerweile nicht mehr gut sind (leider nicht das erste Mal).
Die Salami Pizza ist in den Mistkübel gewandert..kalt, verbrennt und die Salami...nja. Die zweite Pizza, eine Toscana...zumindest nicht verbrennt, das wars aber dann auch schon.
Service, also telefonisch und vor Ort, wie immer sehr nett und freundlich. Schade eigentlich.

am 6. Juli 2009
yesh

Die neuen Besitzer sind sehr bemüht, angenehm ist, dass man zur Pizza automatisch Öl mit frischem Knoblauch bzw. Öl mit Chilli gratis bekommt und man sich seinen "Schärfegrad" so selber gestalten kann.

Die Pizzen sind hervorragend und riesengroß, die kleine Pizza reicht für jeden Erwachsenen aus! Wirklich gute Qualität.

Außer für Pizzen würde ich das Bellino aber nicht ansteuern, da fehlt es dem Koch (noch?) an Erfahrung/Rafinesse.

Das Personal ist sehr bemüht, das Ambiente okay, wenn auch nicht überragend.

Fazit: gute, solide Pizzeria

Kommentar von Stefan am 16. Jun 2012 um 16:10

Ich bin sehr zufrieden mit dem essen gewesen. Nur im Garten sitz man ziemlich hart. Den Kellner fand ich sehr nett und cool. Werden sicher wieder kommen

Bellino - Karte

Bewertet am 06.07.2009