CB

CB
Mitglied seit Dez 2010

42.54

CB hat noch keine Fotos hochgeladen.

CB hat noch keine Guides erstellt.

20. Dezember 2010
Ambientemäßig eher naja, aber das Essen...mmmh...wirklich gut!! Preislich echt in Ordnung. Wer also nicht unbedingt schick essen gehen will, aber aus guter Wiener Küche wählen möchte ist hier rich... MehrAmbientemäßig eher naja, aber das Essen...mmmh...wirklich gut!! Preislich echt in Ordnung.
Wer also nicht unbedingt schick essen gehen will, aber aus guter Wiener Küche wählen möchte ist hier richtig!
20. Dezember 2010
Die Pizzen sind super! Der Boden ist immer dünn, sie sind anständig belegt und schmecken super! Ein großes Plus für mich ist die Option, jede Pizza aus Vollkornteig zu bekommen - schmecht wirklich ... MehrDie Pizzen sind super! Der Boden ist immer dünn, sie sind anständig belegt und schmecken super! Ein großes Plus für mich ist die Option, jede Pizza aus Vollkornteig zu bekommen - schmecht wirklich ausgezeichnet!
Vor allem der Gastgarten sehr empfehlenswert und mit Kindern überhaupt ein Hit, da es einen Spielplatz im Gastgarten gibt!! Im Winter holen wir unsere Pizza lieber ab, obwohl der vordere Bereich des Lokals hell und recht nett und gemütlich ist.
Ich habe bisher mit den Abholpizzen gute Erfahrungen gemacht, nur sollte man "überwachen" wie viel Knoblauch auf die Pizza kommt. Besser nicht am Telefon mitbestellen, sondern erst vor Ort dazusagen - sonst trieft sie im schlimmsten Fall vor Knoblauch-Öl...