Do, 1. Oktober 2020

Tel: 0512 205011

3 Bewertungen für: Bella e Monella

am 14. Oktober 2013
MarkusH3

Ein Highlight in Innsbruck / Tirol. Echte italienische Küche und tolle Preise - absolut empfehlenswert.

Nun das mit der _echten_ italienischen Küche denke ich ist sehr wohl eine wesentliche Information. Viel zu selten bekommt man zB handgemachte Gnocchi & Co. Gerade wenn man die verschiedenen Gerichte bei "üblichen/anderen" Italienern vergleicht, offenbaren sich die Unterschiede. Hier macht eben hausgemacht, frisch zubereitet nach eigenen Rezepten usw. einen maßgeblichen Unterschied aus. Dass die Betreiber auch "echte Italiener" sind und deutsch nicht ganz fließend sprechen sei deswegen auch kein Problem - sondern trägt zum authentischen Auftritt bei. Das Prädikat "Highlight" ergibt sich deshalb aus der Summe der verschiedenen Eigenschaften. Es gibt in Tirol mit dem Antonio in Wörgl und Sapori, Da Peppino in Innsbruck auch sehr gute Italiener doch diese sind einerseits eben wieder ziemlich "mainstream" und auch preislich weitaus teurer. Und genau deshalb sind solche versteckten Restaurants wie das Bella e Monella eben ein wahres Highlight. Wer einmal dort war, wird das sicherlich nachvollziehen können.

21. Okt 2013, 10:21·Gefällt mir1·Antworten

Das mit der italienischen Küche ist jetzt wahrscheinlich keine Insider-Information ... und das mit dem "Highlight" ist ob der Wortkargheit halt nicht nachvollziehbar :-(

18. Okt 2013, 13:39·Gefällt mir·Antworten
am 5. Juni 2012
klapsi
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Ich finde die Pizza sehr gut und sehr italienisch! Der Käse ist total gut, genauso der Teig und der restliche Belag! Auf jeden Fall mehrere Besuche wert! Zu Service und Ambiente kann ich nichts sagen, da ich die Pizza abgeholt habe!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. März 2012
tomtom

Neues Spiel neues Glück - so kann sich auch einges ändern wenn plötzlich ein neuer Betreiber das Lokal führt Schade um den Schnickschnack an den Wänden - das Lokal wird nun bei weitem nicht mehr so heimelig und original. Obwohl immer noch voll - schmeckts doch nicht mehr ganz so toll ind authen...

HilfreichGefällt mirLesenswert

wird wohl so sein ;)

27. Jän 2015, 09:14·Gefällt mir·Antworten

Dem kann ich nicht folgen. War auch früher kein sardisches Paar sondern ein Sarde und eine Tirolerin. Jetzt deutlich besser als früher und das Lokal nicht mehr so kindisch angeräumt. Montepulciano - das ist die Hochburg des toskanischen Rotweins. Wer das nicht weiss kann in Sachen Essen auch keine Ahnung haben!

8. Apr 2013, 19:35·Gefällt mir·Antworten
am 5. Oktober 2011
tomtom

Sehr lecker die Sardischen Pastas, die Giorgio in diesem gemütlichem kleinen Lokal kredenzt. Sämtliche Pasti werden frisch- und hausgemacht, leckere Saucenkreationen und das alles in hevorragender authentischer Qualität. Selbst das Brot, das gerne nachgereicht wird, ist hausgemacht! Das Lokal se...

Bella e Monella - Karte

6272 Ried im Zillertal