RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
35
45
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bella e Monella Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
tomtom
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bella e Monella

Hallerstrasse 3
6020 Innsbruck
Tirol
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0512 205011
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Bella e Monella

am 14. Oktober 2013
MarkusH3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein Highlight in Innsbruck / Tirol. Echte italienische Küche und tolle Preise - absolut empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 21. Okt 2013 um 10:21

Nun das mit der _echten_ italienischen Küche denke ich ist sehr wohl eine wesentliche Information. Viel zu selten bekommt man zB handgemachte Gnocchi & Co. Gerade wenn man die verschiedenen Gerichte bei "üblichen/anderen" Italienern vergleicht, offenbaren sich die Unterschiede. Hier macht eben hausgemacht, frisch zubereitet nach eigenen Rezepten usw. einen maßgeblichen Unterschied aus. Dass die Betreiber auch "echte Italiener" sind und deutsch nicht ganz fließend sprechen sei deswegen auch kein Problem - sondern trägt zum authentischen Auftritt bei. Das Prädikat "Highlight" ergibt sich deshalb aus der Summe der verschiedenen Eigenschaften. Es gibt in Tirol mit dem Antonio in Wörgl und Sapori, Da Peppino in Innsbruck auch sehr gute Italiener doch diese sind einerseits eben wieder ziemlich "mainstream" und auch preislich weitaus teurer. Und genau deshalb sind solche versteckten Restaurants wie das Bella e Monella eben ein wahres Highlight. Wer einmal dort war, wird das sicherlich nachvollziehen können.

Gefällt mir1
am 5. Juni 2012
klapsi
1
1
5Speisen
-Ambiente
-Service

Ich finde die Pizza sehr gut und sehr italienisch! Der Käse ist total gut, genauso der Teig und der restliche Belag! Auf jeden Fall mehrere Besuche wert! Zu Service und Ambiente kann ich nichts sagen, da ich die Pizza abgeholt habe!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 15. März 2012
tomtom
5
0
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Neues Spiel neues Glück - so kann sich auch einges ändern wenn plötzlich ein neuer Betreiber das Lokal führt
Schade um den Schnickschnack an den Wänden - das Lokal wird nun bei weitem nicht mehr so heimelig und original.
Obwohl immer noch voll - schmeckts doch nicht mehr ganz so toll ind authentisch. Die Pizza des Hauses die früher mal tatsächlich scharf und sehr geschmackvoll war - ein wenig schwach und nicht überzeugend. Auf die Frage nach einer Weinempfehlung: Montepulciano steht drauf, aber ich trinke Biertrinkerin, in waschechtem tirolerisch. Sehr zuvorkommend und wirklich freundlich, aber das sardische Vorbesitzerpärchen hat halt auch die Latte sehr hoch gelegt. Unerreichbar scheints.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 27. Jän 2015 um 09:14

wird wohl so sein ;)

Gefällt mir
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 5. Oktober 2011
tomtom
5
0
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr lecker die Sardischen Pastas, die Giorgio in diesem gemütlichem kleinen Lokal kredenzt. Sämtliche Pasti werden frisch- und hausgemacht, leckere Saucenkreationen und das alles in hevorragender authentischer Qualität. Selbst das Brot, das gerne nachgereicht wird, ist hausgemacht!
Das Lokal selbst sehr witzig eingerichtet - überall Modelle italienischer Autos, in der Auslage steht eine rosa Vespa, Deko an allen Ecken und Enden, strahlt eine heimelige Atmosphäre aus in der man gerne seine Zeit verbringt. Ein echter Geheimtipp für Freunde der italienischen - genauer gesagt: sardinischen Küche. Denn genau von da kommt das Betreiberpaar und das merkt man auch. Echter sardisch kann man nicht kochen! Ein Muss!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Bella e Monella - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6020 Innsbruck
1 Bewertung
6441 Umhausen
0 Bewertungen
6240 Radfeld
0 Bewertungen
9900 Lienz
0 Bewertungen
6272 Ried im Zillertal
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 05.10.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK