Mo, 19. April 2021

Restaurant Panorama

Rennweg 39
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Lounge
Restaurant Panorama - InnsbruckRestaurant Panorama - InnsbruckRestaurant Panorama - Innsbruck13 Fotos

am 18. September 2014
Ultima99

Ein gut bürgerliches Lokal mit nettem Ambiente und sehr gutem Service verdient auch eine gute Bewertung. Nur der Preis ist ein bisserl zu hoch.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

3 = Gut 4 = Sehr Gut Ich habe ehrlich bewertet.

18. Sep 2014, 14:05·Gefällt mir

.. und warum schreibst du dann keine gute Bewertung?

18. Sep 2014, 11:30·Gefällt mir1
am 6. Jänner 2012
friederike

wohne im umfeld und war sicher schon zig mal zum essen da. immer gleiche exzelente qualität, super freundliches service , unterschätzt in innsbruck. leider oder gottsei dank, da wenigstens noch plätze frei. zu besonderen anlässen ist reservierung angebracht.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 29. Dezember 2011
Tigra3000

Super Küche in einem gemütlichem Ambiente... Mehr muss ich nicht sagen:-)

2 Kommentare
30. Dez 2011, 13:12·Gefällt mir

DOCH, du solltest MEHR sagen! Weil es uns interessiert, was uns dort erwartet!!!

29. Dez 2011, 17:53·Gefällt mir1

9963 St. Jakob in Defereggen