So, 7. März 2021

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
schulfreund - Bärenbichl-Stube - JOCHBERGFotos hochladen

am 4. April 2014
Ski0043

Immer frische regionale Speisen bei sehr freundlicher Bedienung. Als Nachspeise sind die moosbeerschmandl mit viel Zucker und Fett zu empfehlen und danach einen guten selbstgebrannten schnaps.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. März 2008
geraldo33

Tiroler Wirtshaus mit ausgezeichneter regionaler Küche. Im Mittelpunkt des Speisengebotes stehen Tiroler Spezialitäten, welche auf höchstem Niveau zubereitet werden.

1 Kommentar

Wärmstens zu Empfehlen. Alles Sauber und super Küche, sowie liebenswürdige Bedienung, sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt total!!! Die drei Frauen aus der Schweiz, heiss begehrt die Himbeernocken....!!!

29. Jul 2011, 23:39·Gefällt mir

6370 Kitzbühel