RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
30
--
Gesamtrating
20
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Badebuffet Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Fußball Übertragungen
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
InaHummel
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Badebuffet

Badstrasse
2435 Ebergassing
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Badebuffet

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Juli 2016
InaHummel
15
1
3
1Speisen
3Ambiente
-Service

Am vergangenen Samstag fand im Badebuffet "Erlebnisbad Ebergassing" abends eine Musikveranstaltung statt. Wir kennen die dortigen Veranstaltungen von früher ganz gut, es gab immer stimmige Livemusik im "Stadl", eine kleine, einfache Speisekarte und gute, regionale (Thermenregion) Weine.
Also nichts wie hin.......zumal es ein schwül-warmer Sommerabend und die Band "Los Gitanos" angekündigt war!
Und die Band war es auch, die diesen Abend für uns gerettet hat!
Von den Speisen her erwarteten wir uns natürlich keine Haubenküche, aber wie gewohnt, Surschnitzerl, Bratwürstel, Grillkotelett......und vielleicht dem Motto entsprechend: Chili con Carne.
Genau hier wurden wir leider enttäuscht! Auf meine Frage: "Was gibts denn zu Essen?" antwortete die nette Dame: "Jo, a Leberkässemmerl, a Fleischlaberlsemmel, an Langos, Pommes......"
Wenn wir DAS gewußt hätten, hätten wir vorher noch zu Hause gegessen...
So aber, mit großem Hunger bestellten wir dann 2x die Fleischlaberlsemmel.
Anstatt des Grillers gab es heuer nur 2 Fritteusen, in welche sämtliche Tiefkühlprodukte geworfen wurden...mit Ausnahme des Fleischlaberls! Wohl noch die beste Wahl!
Wir bekamen je 1 aufgeschnittene Semmel, gefüllt mit 1 Fleischlaberl in je einer Serviette (keinTeller, nicht einmal ein "Kartontatzerl") Ich urgierte eine Portion Senf: "Jo, I sog a, dass da a Senf reing`hört, aber da Chef mant....."
Es schmeckte uns (des Hungers wegen!) recht gut, ABER...die Enttäuschung war doch groß!
Die Livemusik anschliessend war vom Feinsten! Die "Gitanos" waren tatsächlich eine Wucht! Super Stimmung im Stadel, es wurde sogar getanzt.....in Ebergassing eher die Seltenheit...das heißt schon was!
Sowas entschädigt schon.....!
Eine musikgeschwängerte Stunde später wollten wir uns noch ein gutes Achterl gönnen. Auf unsere Frage, was es denn außer dem Schankwein noch gäbe, kam die Antwort: "A gelber Muskateller, a Welschriesling.."
"Dann bitte 2 Achterln gelber Muskateler!"
Die Dame an der Schank mußte nochmal beim Chef nachfragen.
"Leider, die derf I nur flaschenweise verkaufen!"
Und da die Veranstaltung sich bereits langsam, aber sicher dem Ende zu neigte und wir ja noch mit dem Auto heimfahren mussten, nahmen wir halt je einen Spritzer!
Schade! Man hätte mit wenig Aufwand wesentlich mehr bieten können!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir5Lesenswert4
Badebuffet - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.07.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK