Avesta Restarant

Küche: Griechisch

Avesta Restarant

Leckerschmecker
am 27. Oktober 2010
Das Avesta im Haid Center ist ein kleines Griechisches Restaurant das was für ca 25 Personen Platz bietet. Man kann die Speisen dort essen oder auch mitnehmen. Es gibt vom einfachen Kebap bis zur Griechischen gemischten Platte eine große Auswahl an Lecker zubereiteten Speisen. Wir hatten drei ver...Mehr anzeigenDas Avesta im Haid Center ist ein kleines Griechisches Restaurant das was für ca 25 Personen Platz bietet. Man kann die Speisen dort essen oder auch mitnehmen. Es gibt vom einfachen Kebap bis zur Griechischen gemischten Platte eine große Auswahl an Lecker zubereiteten Speisen. Wir hatten drei verschiedenen Vorspeisen inklusive Tzadzik, alles Top. Als Hauptspeise probierten wir die Platte für zwei es war sehr viel und schmeckte gut, preis günstig nur die Pommes könnten sie sich sparen da ein guter Gemüsereis als beilege dazu gereicht wird. Der Service könnte ein bisschen schneller sein aber sehr freundlich. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Preise für die Speisen sind Günstig.