Mo, 25. Oktober 2021

Steingasse 65, 5020 Salzburg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Andreas Hofer Weinstube - SalzburgAndreas Hofer Weinstube - SalzburgAndreas Hofer Weinstube - Salzburg7 Fotos

am 8. September 2021
BruderBernhard
Experte · Level 20

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Platz in einem Restaurant reserviert, so ausgebucht schien mir das Andreas Hofer, so hoch gelobt auch, ich war sicher, das wird mein Restaurant Nummer Eins in Salzburg. So hohe Erwartungen sind vielleicht schwer zu erfüllen? Das Lokal ist nett, ...

HilfreichGefällt mirLesenswert