Mo, 29. April 2024

5 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

Lokal Bewertungen (2)

1110 Wien
am 26. Juni 2018

Angelockt durch die Geburstagsaktion und vom gutem Marketing war ich mit meiner Frau dort. Lokal sieht sehr einladend aus. Personal war teilweise sehr nett - Kellnerin und Einweiserin - und teilweise ein Totalausfall. Es ist nichts angeschrieben (außer Mozarella mit Tomaten, wo es natürlich sehr sch... Mehr

adn1966

Quasi AYCE auf teuer. Ich mag diese Konzepte sowieso nicht, weil dem Kunden vorgegaukelt wird, er bekäme hier einen Super-Deal, weil er sich alles reinhauen kann, was sein Herz begehrt. Nur, sind wir uns doch ehrlich: wie viele Schnitzel/Hummer/Austern kann ein normaler Mensch tatsächlich in x Zeit essen, ohne danach mit bleischwerem Bauch aus dem Lokal zu rollen? Da hab ich lieber weniger am Teller, das aber dafür in der richtigen Qualität. Der Hund ist, das Sättigungsgefühl setzt erst mit ca. 20 -minütiger Verspätung ein, ich persönlich brauch weder XXL Schnitzel, noch eine Pizza, die über den Tellerrand hängt.

28. Jun 2018, 18:20Gefällt mir2
Meidlinger12

Lang wird sich das eh nicht halten.Wenn die Anfangseuphorie abgeebbt ist wirds dicht machen. Da rennen ja manche nur hin, damit sie sich in einer Stunde ein T-Bone Steak, Hummer, Austern und was weiß ich noch reinstopfen können.

28. Jun 2018, 18:14Gefällt mir2
adn1966

Irre. Für 2 Stunden und 50,- € zu zweit bekomme ich in Wien vielerorts gute Qualität, leg ich noch eine Stunde drauf (75 €) kann ich à la carte inkl. einer Flasche Wein in vielen Lokalen gut speisen. Ich verstehe das Konzept und die Relation zur Qualität nicht.

28. Jun 2018, 18:01Gefällt mir
1120 Wien
am 10. Februar 2013

Nachdem die Bewertungen hier sehr positiv waren, beschloss ich heute mit meiner Freundin in der "Ecke" essen zu gehen. Von außen muss man eine kleine Stiege hinauf gehen, dort stapeln sich Kartons. Einladend sieht anders aus. Erst einmal drinnen, standen wir einmal eine halbe Minute unsicher... Mehr