flesh

flesh
Mitglied seit Mär 2013

flesh hat noch keine Fotos hochgeladen.

flesh hat noch keine Guides erstellt.

26. Jänner 2015
Die vielen negativen Bewertungen zu diesem Restaurant kann ich weder bei den Speisen noch beim Service nachvollziehen. Wir waren zu viert am 23.1.2015 dort essen. Der Kellner war sofort da und nah... MehrDie vielen negativen Bewertungen zu diesem Restaurant kann ich weder bei den Speisen noch beim Service nachvollziehen.
Wir waren zu viert am 23.1.2015 dort essen. Der Kellner war sofort da und nahm unsere Getränkebestellung auf. Eine gefühlte Minute später standen die Getränke am sehr sauberen und aufgeräumten Tisch. Das Essen (Farmerburger, Ribs and Wings) wurde ebenso zügig serviert und stilvoll in großen Pfannen dargebracht. Optisch und geschmacklich einwandfrei und in beeindruckender Menge. Gewürze gab es am Tisch zuhauf (Papiertütchen). In der gleichen Geschwindigkeit wie serviert wurde, wurde auch alles wieder abgeräumt, immer von der Frage begleitet ob es noch etwas sein dürfe. Wir orderten regelmäßig Getränke nach die ebenso schnell gebracht wurden wie zuvor.
Meinem Wunsch nach der Rechnung wurde binnen 3 Minuten entsprochen. Die knappen 4 Stunden die wir im Saloon verbrachten , waren sehr angenehm und vergingen wie im Flug.
Zum Ambiente sei noch zu sagen, dass der Saloon sehr rustikal wirkt und eben wie ein Saloon aussieht. Mir gefällt er jedenfalls, einzig die Beleuchtung könnte ein bißchen weniger schummrig sein.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Ribs und Wings, heute bestellt und ich werde das Lokal nie wieder besuchen. Fader im Geschmack geht es nicht.

9. Jun 2015, 22:24·Gefällt mir