PedroA

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.84.54.1

Joma
D'Lounge

PedroA hat noch keine Guides erstellt.

9. Juni 2015
Heute wiedermal dort gewesen , weil Freunde unbedingt dort essen wollten, war ja eigentlich geplant das ich nicht nochmal dort etwas essen werde, weil es mir nicht schmeckt. Nun gut, habe ich mir... MehrHeute wiedermal dort gewesen , weil Freunde unbedingt dort essen wollten, war ja eigentlich geplant das ich nicht nochmal dort etwas essen werde, weil es mir nicht schmeckt.
Nun gut, habe ich mir die Spareribs mit den Chicken Wings bestellt.

Angerichtet wurden sie mit Wedges und zwei Saucen, Knoblauch und sollte glaube ich eine pikante Sauce sein war aber nur viel Ketchup mit Pfeffer und noch etwas anderem - die Knoblauch Sauce war ganz ok , nichts besonders -

Wedges waren ebenfalls ok - essbar .
Chicken Wings waren ok aber nicht mehr fader Geschmack .

Spareribs , eine Schande - trocken geschmacklos und einfach eine pure Frechheit.

Leider kann ich nicht verstehen wieso das Lokal dennoch so gut besucht ist, dass es eine gute Location und ein gutes Ambiente bietet ist mir klar und auf jeden Fall für eine nette Runde mit den Freunden oder der Familie geeignet aber kulinarisch gesehen leider ein totales no-go.
7. Juni 2015
Ambiente top - bei schönem Wetter im Garten. Schnitzel ist echt der Hammer, saftig knusprige Panier einfach toll. Salate sind frisch und gut. Getränke sind günstig im Vergleich zur Konkurrenz... MehrAmbiente top - bei schönem Wetter im Garten.

Getränke sind günstig im Vergleich zur Konkurrenz.

Für mich auf jeden Fall einer der besten Heurigen in Wien.
7. Juni 2015
L'Osteria XXL Pizzen treffen klasse Geschmack . Für den grossen Hunger auf jeden Fall die Pizza bestellen , gross knusprig toll vom Geschmack und tolle Portion. Aber auch geteilt , noch e... MehrL'Osteria

XXL Pizzen treffen klasse Geschmack .

Aber auch geteilt , noch ein gutes Stück Pizza am Teller.

Nachtische eher fade aber ok - Pizza einfach Top .

Immerwieder gerne.
7. Juni 2015
Saloon , wahrscheinlich Wiens beliebtestes 'Country' Restaurant. 1. Besuch mit Freunden - bestellt wurde die XXL Platte mit Känguru-Fleisch , war schon sehr aufgeregt wie den das wohl schmecken ... MehrSaloon , wahrscheinlich Wiens beliebtestes 'Country' Restaurant.

1. Besuch mit Freunden - bestellt wurde die XXL Platte mit Känguru-Fleisch , war schon sehr aufgeregt wie den das wohl schmecken würde und auf den Rest der Platte.

Enttäuscht - Würstel alle zu fettig ( Öl tropfte runter), Fleisch teilweise zu durch gebraten und das Kängurufleisch hatte einen starken Leber Geschmack, ob es nun am Fleisch selber lag oder es nicht mehr so frisch war sei dahin gestellt.
Einziger Wermutstropfen die DollarChips.

2. Besuch diesmal mit Freundin - bestellt wurde einmal der Baconburger und der XXL Burger.

Anrichtung in der Pfanne gute Idee, gefällt mir sehr.
Brot leider nicht erwärmt worden oder getoastet , sehr schade.
Belag frisch - Burgerpatty leider nicht wie bestellt medium sondern durch gebraten und hatte einen faden Geschmack.
Leider ein 0815 Burger, den ich anderswo auch bekommen kann.

Satt wurde ich aber nicht zum weiterempfehlen .
7. Juni 2015
All You Can Eat Buffet - Für mich persönlich eines der besten Lokale mit Buffet. Frisch und schmeckt sehr gut. Kann man nicht meckern. Besonders lecker die Garnelen am Spiess mit der pikanten S... MehrAll You Can Eat Buffet - Für mich persönlich eines der besten Lokale mit Buffet. Frisch und schmeckt sehr gut. Kann man nicht meckern.

Besonders lecker die Garnelen am Spiess mit der pikanten Sauce, mein Favorit !

Auf jeden Fall, ein Besuch wert für alle die mal mehr hunger haben !

Habe nie erwähnt,dass ich das Lokal nur wegen seinem "Buffet" besuche, wobei auch die Suppe eine warme Vorspeise ist und man daneben sich auch an 'Chicken Nuggets' und 'Chicken Wings' bedienen kann, ebenfalls warme Vorspeisen , je nach Bedürfnis. Tut mir Leid, dass dich meine Kritik so derart negativ gestimmt hat. Aber vielleicht sieht man sich ja mal im Lokal , bei kalten Sushi ,Hackfleischbällchen , Spiessen und Rindersteak.

7. Jun 2015, 18:38·Gefällt mir

Ok, wenn du für Suppe, Salat und Nachspeise ein Lokal besuchst, ist es für dich ein klassisches Buffet-Lokal. Die meisten anderen Leute sind wegen der servierten warmen und kalten Vor- und Hauptspeisen dort, die du als "die restlichen" Speisen bezeichnest. Sind um die 70 Gerichte, plus Saisonkarte, aber ok, den "Rest" definiert eben jeder anders.

7. Jun 2015, 18:17·Gefällt mir

Man kann sich Suppen , Salate und Nachspeisen am Buffet in der Mitte holen, somit ist es dennoch ein klassisches Buffet ,dass man die restlichen Speisen über die Karte bestellen kann ist mir bewusst .

7. Jun 2015, 17:53·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
7. Juni 2015
Nach langem überlegen endlich dazu entschieden ins "Joma" Essen zu gehen - leider eine schlechte Investition ! Bestellt wurde : Chessrburger und Kalbsbutterschnitzel Getränke , beide jeweils s... MehrNach langem überlegen endlich dazu entschieden ins "Joma" Essen zu gehen - leider eine schlechte Investition !

Bestellt wurde : Chessrburger und Kalbsbutterschnitzel
Getränke , beide jeweils selbstgemachte Limonaden waren für und erfrischend.
Kellnerin sehr nett und höflich !

Bürger wurde Medium bestellt , kam well-done zu Tisch .
Burgerbrot schmeckte wie das vom "Merkur-Supermarkt" nur nicht getoastet sondern nur leicht erwärmt.
Das Wichtigste im Burger , das Fleisch, leider nicht wie bestellt Medium und definitiv nicht selbst gemacht das Burgerpatty! Schade !
Sauce als Beilage schmeckte ok aber nicht mehr !

Kalbsbutterschnitzl - Sauce war zu 80% mit Maggi gemacht , zu viel des Guten !
Kartoffelpüree schmeckte fade und die kalbsbutter Laibchen eine bittere Enttäuschung , waren jeweils in der gleichen Größe und Form - sprich nicht selbst gemacht sondern anderswo gekauft und nur warm gemacht .

Fazit - guter Versuch der uns erspart hätte bleiben können!
22. Februar 2015
Burgerista im Donauplexx Ambiente - angenehm solang man vergisst, dass man im Donaulexx speist . Preise - ca. € 10 ,- Menü - für einen Burger, mit Pommes aber dafür kann man sich öfters sel... MehrBurgerista im Donauplexx

Ambiente - angenehm solang man vergisst, dass man im Donaulexx speist .

Preise - ca. € 10 ,- Menü - für einen Burger, mit Pommes aber dafür kann man sich öfters selber nachschenken und am Tisch gibt es eine gute und teils leckere Auswahl an Saucen für den Burger oder die Pommes.

Möglichkeit sich die Hände vor Ort zu waschen ist gegeben , man kann ebenfalls auch seine Erfahrung vom Lokal schriftlich oder künstlerisch auf ein Blatt Papier wiedergeben und auf die Wand hängen, gute Idee!

Pommes sind eher langweilig - Burgerbrot passt gar nicht sollte vielleicht gewechselt werden, ansonsten ist das Bürgerfleisch, das Patty, sehr frisch und gut gewürzt!

Wartezeiten - je nach Ansturm und Nummer die man bekommt beim Bestellen - ca. 10 Minuten
22. Februar 2015
erster und letzter Besuch ! Ohne Reservierung gleich einen Tisch bekommen , Glück gehabt. Personal etwas bis ganz überfordert. Getränke waren nach 5 Minuten da, kein Problem. Burger , wir... Mehrerster und letzter Besuch !

Ohne Reservierung gleich einen Tisch bekommen , Glück gehabt.

Personal etwas bis ganz überfordert.
Getränke waren nach 5 Minuten da, kein Problem.
Burger , wir waren zu fünft im Lokal, kamen erst nach gut 50 Minuten. Trotz mehrmaliger bitte nachzufragen wie lange es den noch benötige unsere Burger zu bringen, wurden wir nur beruhigt.
Restaurantmanagerin kam zum Schluss noch zu uns und bat um Entschuldigung , wirkte aber eher unerfahren und ziemlich gestresst.

Geschmack der Burger war ganz ok aber nicht spektakulär !
Pommes , geschmacklich ok! Nicht mehr nicht weniger.

Als Wiedergutmachung wollte man uns die Pommes gratis verrechnen , leider erst am Nachhause weg gemerkt, was eigentlich eine Verarsche war/ist , da die Pommes mit dem Burger kommen und nicht zusätzlich bestellt worden sind.

Schade , das Lokal liegt mitten am Ring in einer perfekten Lage und hat eine tolle Einrichtung und ein nettes Ambiente.

Doch , das Personal muss noch eines dazu lernen und die Köche sich etwas mehr beeilen bei den Bestellungen.
22. Februar 2015
Stammitaliener wenn es um gute italienische Küche geht in ganz Wien. Service Empfang Tischreservierung - perfekt! Essen - tolle Pizzen , sehr gute Pasta ! richtig guter Italiener in Wien,... MehrStammitaliener wenn es um gute italienische Küche geht in ganz Wien.

Service Empfang Tischreservierung - perfekt!

Essen - tolle Pizzen , sehr gute Pasta !

richtig guter Italiener in Wien, Innenstadt!
22. Februar 2015
tolles Service ! Aussicht auf den Stephansplatz - kleine Terrasse. Tolles Essen. Geschmack 9/10 . Bedienung war sehr nett und höflich! Auf jeden Fall wieder!
22. Februar 2015
Tolles Restaurant. Sehr gutes Essen. Gute Cocktails. Netter Service. Aussicht leider nicht so berauschend dennoch ein guter Hotspot in Wien.
22. Februar 2015
Meine Freundin und ich besuchen das Restaurant jedes Jahr mindestens zwei Mal. Jeder dieser Besuche war grandios. Reservierung - rechtzeitig im Vorhinein überhaupt kein Problem, auch besonde... MehrMeine Freundin und ich besuchen das Restaurant jedes Jahr mindestens zwei Mal.
Jeder dieser Besuche war grandios.

Reservierung - rechtzeitig im Vorhinein überhaupt kein Problem, auch besondere Wünsche werden gerne entgegen genommen und erledigt.

Das Gebäck am Tisch mit der Butter und den verschiedenen Salzen , jedes Mal ein Genuss. Jemand eine Idee woher man die Butter bekommt ? =D

Vorspeise - Sushi - man merkt den unterschied von einem 'AllYouCanEat' und dem hier , toller Geschmack sehr lecker !

Tom Ka Gai / Rindersuppe - beide vom Geschmack perfekt und ich habe nichts auszusetzen .

Hauptspeise - Uruguay Rind , eines der besten Steaks in ganz Wien. Medium , saftig und mit dem Püree dazu ein wahrer Gaumenschmaus.
Meine hübsche Begleitung tendiert zur Seeteufel Fisch - angerichtet mit einer Vanille Sauce ( welche sie nicht isst und ich herhalten muss *grins* ) Spinat und Püree , ebenfalls einer der besten Fischgerichte in ganz Wien.

Der Kepab stand ebenfalls auch mal auf unserer Bestellliste , leider muss ich dazu sagen, dass es ein Reinfall war - Fleisch zu trocken und die Beilagen dazu eher fade. Aber auch ein Lokal wie das 'Do&Co' muss seine schwächen haben.

Nachspeisen : Variieren ständig und schmecken jedes Mal !

Macht euren Gaumen eine Freude und besucht das Lokal , es steckt viel mehr dahinter als Schicki Micki .

6 von 5 möglichen Sternen

Sterne? Falsches Forum!

22. Feb 2015, 21:47·Gefällt mir1
22. Februar 2015
mein zweiter Besuch im Ebi . Tolles Lokal , nette Bedienung , gutes Essen , schnelles bringen der Bestellung . Sauber und für jeden zu empfehlen der in einem sauberen und netten Ambiente 'All... Mehrmein zweiter Besuch im Ebi .

Sauber und für jeden zu empfehlen der in einem sauberen und netten Ambiente 'All You Can Eat' essen will.
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
22. Februar 2015
Erst war ich skeptisch , ob ein Lokal im Donauplexx den überhaupt schmecke und Stil hat. Doch ich würde schnell eines besseren belehrt. Service - super , freundlich und nett! Essen : ich hatte e... MehrErst war ich skeptisch , ob ein Lokal im Donauplexx den überhaupt schmecke und Stil hat.
Doch ich würde schnell eines besseren belehrt.
Service - super , freundlich und nett!
Essen : ich hatte eine Salamipizza und meine Freundin eine Schinkenpizza , da wir so einen großen Hunger hatten haben wir uns eine Lasagne geteilt ( welche auch nach ca. 20 Minuten noch heiß war! )
Essen war wirklich toll und auf jeden Fall wert für einen nächstes Besuch !