degustibus

Wein

Alanya

Facebook, Twitter, ...

443.9

degustibus hat noch keine Fotos hochgeladen.

degustibus hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

1. Mai 2012
Nach kurze Überlegung wo wir uns heute zu Mittagsessen in der Sonne setzen können, sind wir ins "Motto am Fluss" gelandet! Ich war schon ein paar mal da, aber immer nur auf ein Kaffee &am... MehrNach kurze Überlegung wo wir uns heute zu Mittagsessen in der Sonne setzen können, sind wir ins "Motto am Fluss" gelandet! Ich war schon ein paar mal da, aber immer nur auf ein Kaffee & Kuchen, oder nur mit ein paar Freunde etwas zum trinken!
Heute aber habe ich und meine Begleitung das erste mal da gegessen, und es war ein Genuss!!! :o) Eine angenehme Überraschung war aber der Preis: um 9,50€ habe ich ein Fleischmenü bekommen (eine hervorragende Süßkartoffel Suppe mit Kernöl, und als Haupt Speise gegrillte Hühnerbrust im Speckmantel, auf Oliven-Püree und gegrillte Tomaten)! Mein Freund hat ein Vegetarisches Menü um 8,50€ bestellt: gleiche Suppe und, mit Schaff Käse gegrillten Spargel, mit Frühlingskartoffeln! *mmmm*
Dazu haben wir 2 erfrischenden hausgemachten Limonaden: eine Ginger mit Minze, und eine Basilikum-Limetten getrunken (4,50€ für 1/2L). *yami-yami*
Meiner Meinung nach, war es für die Qualität, Ambiente und Lage ziemlich günstig!
Die Bedienung war ausgesprochen nett und freundlich, und die Wartezeit war, trotz sehr vielen Gäste, sehr kurz!
Ich kann das Lokal nur empfehlen!!! :o))
29. April 2012
Da ich die rumänische Küche in Wien probieren wollte, bin ich diesem Lokal gelanded...und ich war angenehm überrascht: die Krautruladen (Sarmale) und Mititei (eine Art Cevapcici) waren sehr gut! ... MehrDa ich die rumänische Küche in Wien probieren wollte, bin ich diesem Lokal gelanded...und ich war angenehm überrascht:
die Krautruladen (Sarmale) und Mititei (eine Art Cevapcici) waren sehr gut! Genau so gut die Kuttelflecksuppe (ciorba de burta) vorher, und die papanasi nachher!
Nette, rustikale und familiäre Ambiente, auch wenn der Fernseher, nach meiner Geschmack, etwas zu laut war!
Freundliche, nette Bedienung!
Ich kann es echt empfehlen! :o)

Ich habe hier die 3 Speisen erwähnt, die ich probiert habe! Die Speisekarte ist aber ziemlich groß: verschiedenen Suppen; Vorspeisen; Grillgerichte; Fischgerichte, Bohneneintopf mit Geräuchertes Fleisch, usw. Das Lokal ist, so wie ich eigentlich schon geschrieben habe, rustikal eingerichtet, gemütlich und sauber! Meiner Meinung nach sind die preise ziemlich günstig! Es gibt sogar ein Menü um 10€, dass man sich selbst, aus verschiedenen Suppen und Hauptspeisen, zusammenstellen kann!

1. Mai 2012, 02:28·Gefällt mir1

Gibt es außer den 3 von dir genannten Speisen (die auch auf der hp erwähnt werden) auch noch andere Gerichte? Wie sieht das Lokal innen aus? Wie sind die Preise?

29. Apr 2012, 16:17·Gefällt mir
29. April 2012
Da ich die anderen Filialen (Brunnerstr. und Märzstr) schon kenne, war ich neugierig wie das neue Lokal im 10. Bez ist...und ich wurde wieder vom der Freundlichkeit der Bedienung, Atmosphäre und Sp... MehrDa ich die anderen Filialen (Brunnerstr. und Märzstr) schon kenne, war ich neugierig wie das neue Lokal im 10. Bez ist...und ich wurde wieder vom der Freundlichkeit der Bedienung, Atmosphäre und Speiseauswahl nicht enttäuscht! :o))
Ich bin in den sehr schönen Innenhof-Garten gesessen, und nach eine sehr leckere Kuttelflecksuppe habe ich mir den Lammeintopf bestellt! Es war einfach sehr, sehr gut!
Meine Begleitung hat ein Lammspieß mit Reis und Salat gegessen, und war mehr als zufrieden! Da sie nicht alles essen könnte, habe ich ihr ein bisschen "geholfen"...und es hat mir gar icht Leid getan! Außer dass ich zu voll für eine Nachspeise war! :o(
Sehr empfehlenswert!!!
29. April 2012
Die Preis/Leistung Verhältnis stimmt, meiner Meinung nach, nicht immer, aber im großen und ganzen ein nettes, angenehmes Lokal mit gute Fisch und Pasta Gerichte! Die Getränke sind etwas überteuert,... MehrDie Preis/Leistung Verhältnis stimmt, meiner Meinung nach, nicht immer, aber im großen und ganzen ein nettes, angenehmes Lokal mit gute Fisch und Pasta Gerichte! Die Getränke sind etwas überteuert, aber wir sind ja im Grinzing...auch wenn das kein Touristen Heuriger ist, sonder ein bodenständiger Italiener!
Nette Ambiente, gute Service -auch wenn manchmal ein bisschen hochnäsig!
Die Calamari waren sehr gut! Ich hätte ruhig ein paar mehr vertragen könnte! ;o)) Ich habe von der Pizza Francesco, die meine Begleitung bestellt hat, auch gekostet...und es hat mir gut geschmeckt! Optisch war es auch OK! :o)
29. April 2012
Ein Geheimtipp für ausgezeichnete, kreative und relativ günstige Küche! :o) Man muss allerdings nicht an Homophobie leiden! Es ist ein Szene Lokal in den lesbisch/schwulen Rosa-Villa! Trotzdem es... MehrEin Geheimtipp für ausgezeichnete, kreative und relativ günstige Küche! :o)
Man muss allerdings nicht an Homophobie leiden! Es ist ein Szene Lokal in den lesbisch/schwulen Rosa-Villa! Trotzdem es ist die Atmosphäre da viel angenehmer und lustiger als in vielen sogenannten "hetero" Lokale! ;o)
Sehr empfehlenswert ist das 4 Gang Fleisch-Menü um 20€! Ich habe es. im Laufe der Zeit, ein paar mal probiert und es war jedes mal hervorragend!
Sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedienung! Keine "Szene" oder Aufpreis beim "Sonderwünsche"! ;o)
29. April 2012
Wenn man tolerant gegenüber der Gayszene ist, kann man das Lokal wegen der tolle Ambiente nur empfehlen! Speisen muss man dort nicht unbedingt, aber es ist ja auch kein Restaurant! Getränke Auswah... MehrWenn man tolerant gegenüber der Gayszene ist, kann man das Lokal wegen der tolle Ambiente nur empfehlen! Speisen muss man dort nicht unbedingt, aber es ist ja auch kein Restaurant!
Getränke Auswahl und Bedienung: sehr gut! :o)
eli

die telefonnnummer stimmt nicht mehr weiss auch nicht ob das lokal noch geöffnet ist !?

4. Feb 2013, 14:43·Gefällt mir1
29. April 2012
Typisch Wiener Lokal/Beisl im stil de 60er: Hausmannkosten und Wiener Küche wird angeboten! Alles was ich bis jetzt gegessen habe, war einfach sehr gut! Ausreichende Portionen! Angenehme, locker... MehrTypisch Wiener Lokal/Beisl im stil de 60er: Hausmannkosten und Wiener Küche wird angeboten!
Angenehme, lockere Atmosphäre, nette Bedienung, großer Auswahl!
Reservierung wäre zu empfehlen: das Lokal ist sehr beliebt! Abends und zu Mittag fast immer voll! Viele Geschäftsleute aus der Umgebung, aber auch Wiener Publikum und Touristen!
Trotz der Innenstadt Lage, relativ günstige Speisekarte!

Ein Geheimnis, das ich verraten muß: Es gibt andere Möglichkeiten, als Sätze so zu beenden wie diesen!

3. Mär 2014, 18:24·Gefällt mir1
29. April 2012
Gestern haben wir wieder Gusto auf Spareribs bekommen, und nach kurze Überlegung sind wir wieder im Estancia gelandet! Überhaupt bei so eine schöne Wetter....! Der Kellner war sehr sympathisch und... MehrGestern haben wir wieder Gusto auf Spareribs bekommen, und nach kurze Überlegung sind wir wieder im Estancia gelandet! Überhaupt bei so eine schöne Wetter....!
Der Kellner war sehr sympathisch und nett! Das Essen (Spareribs, selbstverständlich) wurde sehr schnell serviert, und hat wie immer super lecker geschmeckt!
Ich habe vorher die Bewertungen unterhalb gelesen, aber ich kann das Lokal sehr empfehlen! Ich war oft da, und ich/wir haben nie Probleme gehabt!! :o))