artemis789wien

artemis789wien
Mitglied seit Mär 2013

4.73.74

artemis789wien hat noch keine Fotos hochgeladen.

artemis789wien hat noch keine Guides erstellt.

8. März 2013
Ich war schon unzählige Male mit meinem Mann dort - von den ersten Rendezvous bis heute ein paar Jahre nach der Hochzeit. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Ich gehe nur gerne mittags hin, weil d... MehrIch war schon unzählige Male mit meinem Mann dort - von den ersten Rendezvous bis heute ein paar Jahre nach der Hochzeit. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Ich gehe nur gerne mittags hin, weil die Speisen doch sehr deftig und mitunter recht fettig sind, und mir das abends nicht behagt. Für ein Sonntags-Mittagessen oder für eine Taufe in Familienrunde eine ausgezeichnete Wahl. Es ist ein gemütliches Wirtshaus ohne die Geschmacklosigkeit, die man sonst mitunter so findet. Da passt alles zusammen: die Tischdecken, Stühle, Lampen... Der Service ist mal, sagen wir... - sehr gut: Es kommt regelmäßig jemand vorbei, ohne großen Verkaufsdruck zu machen. Man sollte aber nicht erwarten, dass man unterwürfig bedient wird. Das ist dort eher so, als gehöre man zur weitschichtigen Familie und sei nun mal da: Hier das Essen, hat eh alles gepasst?, bitte hier die Rechnung und tschüß bis bald.
8. März 2013
Ausgezeichnete Speisen; empfehlenswert sind die gemischten Platten. Das Ambiente ist kuschelig, aber nicht abgewohnt oder gar kitschig, sehr gut für Dates. Über das Service lässt sich nicht viel sa... MehrAusgezeichnete Speisen; empfehlenswert sind die gemischten Platten. Das Ambiente ist kuschelig, aber nicht abgewohnt oder gar kitschig, sehr gut für Dates. Über das Service lässt sich nicht viel sagen: freundlich, aber nicht irgendwie auffällig - weder in die eine noch in die andere Richtung.
8. März 2013
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ausgezeichnetes Essen und sehr zuvorkommende, geduldige und beratungsfreundliche Bedienung (auch witzig: als wir fragten: "Nehmen Sie Karte?", sagte er: "... MehrIch kann mich den anderen nur anschließen: Ausgezeichnetes Essen und sehr zuvorkommende, geduldige und beratungsfreundliche Bedienung (auch witzig: als wir fragten: "Nehmen Sie Karte?", sagte er: "Ja. Sie auch?" und hielt uns die Visitenkarte des Restaurants hin), aber etwas kleine Portionen bei den Speisen. Das Ambiente haut mich nicht um, hat etwas von einem geschmacksarmen griechischen Lokal.