Josip

Fruchtshake

Kanada und Neuseeland

54.74.7

7. Oktober 2011
Ich war jetzt schon ein paar Mal im Brandauers Bierbögen und war bisher eigentlich jedes mal sehr zufrieden. Auch beim Service wäre mir nichts negatives aufgefallen. Aber vielleicht war ich einfach... MehrIch war jetzt schon ein paar Mal im Brandauers Bierbögen und war bisher eigentlich jedes mal sehr zufrieden. Auch beim Service wäre mir nichts negatives aufgefallen. Aber vielleicht war ich einfach durch das Glas Bier das immer schnell am Tisch ist gut abgelenkt.
Ich finde das Essen auch sehr gut (der Fiaker Gulasch ist dort TOP!!) und die Athmosphäre ist halt typisch Bierlokal... voll und laut. Aber so sollte es meiner Meinung nach in einem Bierlokal auch sein.
7. Oktober 2011
Für mich das beste Kroatische Restaurant in Wien... und da ich selber Kroate bin, weiß ich wovon ich spreche. *smile* Das Essen ist immer lecker, der Fisch immer frisch und das Ambiente, obwohl se... MehrFür mich das beste Kroatische Restaurant in Wien... und da ich selber Kroate bin, weiß ich wovon ich spreche. *smile*
Das Essen ist immer lecker, der Fisch immer frisch und das Ambiente, obwohl sehr einfach gestaltet, doch sehr ansprechend. Genau mein Geschmack.
Leider wird man spontan, ohne Reservierung selten einen Platz bekommen. Daher unbedingt anrufen und einen Tisch reservieren.

@hubert bin auch Stammgast im Konoba mindestens zweimal im Monat, wohne daneben, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, obwohl wir regelmäßig die Muschelplatte essen und jede Art von Fisch! Sollte ich jemals einen Fisch bekommen der unangenehm eicht dann sende ich diesen zurück und bin überzeugt davon dass die Restaurantleitung sich darum kümmert! Das Restaurant ist immer voll besetzt hat einen gewaltigen 'Umsatz' an Fisch und daher sicher garantierte frische Qualität, natürlich kann wie überall etwas passieren !

23. Mär 2013, 12:16·Gefällt mir

Ich war gestern wieder mit Freunden in der Konoba und es hat wieder alles gepasst. Kann daher (ZUM GLÜCK!!!) deine Erfahrung nicht teilen.

19. Dez 2011, 14:45·Gefällt mir
hubert

sind früher stammgäste gewesen einmal fisch bekommen der gestunken hat!!! das zu der fisch ist immer frisch

19. Dez 2011, 12:50·Gefällt mir
7. Oktober 2011
Mir gefällt das Demi Tass sehr gut. Es ist zwar recht klein, aber sehr gemütlich und perfekt für ein Dinner zu zweit. Das Essen finde ich auch AUSGEZEICHNET. Daher kann ich die anderen Kommentare ... MehrMir gefällt das Demi Tass sehr gut. Es ist zwar recht klein, aber sehr gemütlich und perfekt für ein Dinner zu zweit.
Das Essen finde ich auch AUSGEZEICHNET. Daher kann ich die anderen Kommentare bei denen die Qualität der Speisen beanstandet wurden überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, im Vergleich zu einem anderen Inder den ich vor 2 Wochen besucht habe, finde ich das Essen im Demi Tass um einiges besser. Daher kann ich das Demi Tass nur empfehlen.

Josip hat noch keine Fotos hochgeladen.

Josip hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

Josip hat noch keine Kontakte.