Dessau

Dessau
Mitglied seit Mai 2014

4.33.74

Dessau hat noch keine Fotos hochgeladen.

Dessau hat noch keine Guides erstellt.

24. Mai 2014
toll, dass es so etwas gibt. so kann gutes Essen mit bewusstem Leben ohne schlechtem Gewissen kombiniert werden. Danke der Familie Gebeshuber, dass Ihr Euch so für die Weine Eurer Region und ... Mehrtoll, dass es so etwas gibt.

Danke der Familie Gebeshuber, dass Ihr Euch so für die Weine Eurer Region und nachhaltiges Essen einsetzt.
dass das auch noch grossartig schmeckt, ist ein echter Glücksfall!!
24. Mai 2014
das Gasthaus, in das ich Wienbesucher hinführe. Wirtshaus - Atmosphäre bei professionellem Service. seit Jahren ausgewogene Balance - Wirtshausküche, aber tolle Tages und Saisonspezialität... Mehrdas Gasthaus, in das ich Wienbesucher hinführe.

Wirtshaus - Atmosphäre bei professionellem Service.

seit Jahren ausgewogene Balance -

Wirtshausküche, aber tolle Tages und Saisonspezialitäten
alte Stammgäste und junges Publikum von Theater und Konzerthaus.
Mittagsmenü für Büros und doch jeden Abend ein Gesicht aus dem Fernsehen oder Promipresse.

ein unaufgeregtes Team, das auch Massendurchsatz nach Theater und Konzert in gute Bahnen lenkt.

Immer gerne, immer wieder.
24. Mai 2014
Der lauschige Gastgarten war immer schon ein besonderes Highlight! ich finde es toll, wie der Wirt sich seit der Übernahme des Loakls von seinen Eltern emanzipiert hat zu einem im positiven Sinne ... MehrDer lauschige Gastgarten war immer schon ein besonderes Highlight!
ich finde es toll, wie der Wirt sich seit der Übernahme des Loakls von seinen Eltern emanzipiert hat zu einem im positiven Sinne modernen Vorstadtgasthaus.

Gutbürgerliche Küche mit erfrischenden Ideen ohne chi - chi zu werden.
immer wieder gerne!