Sale e Pepe, Wien - Bewertung

AlexandraS
am 21. August 2013
Wir hatten einen Dayli Deal Gutschein und waren dadurch das 1. mal in diesem Restaurant! Der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend! 1. Gang: Tomaten mit Mozarella! (sehr viele Tomaten - wenig Mozarella) - geschmacklich jedoch gut! 2. Gang: Pizza nach Wahl (schmeckte ausgezeichnet italienisch), 3.Gang: Sollte eine Dessertvariation sein! (Leider wurde nur ein Schokokuchen serviert) - was nicht dem Angebot entsprach! Dieser war eher trocken und nichts besonderes! Zusammengefasst: nettes italienisches Restaurant!
gute_frage

Apropos "Glaube": Ich glaube, der Admin versteckt sich wieder einmal hinter seiner Anonymität :-( Ich weiß aber immer noch nicht, warum das "Sale e Pepe" vom Admin gesperrt wurde.

22. Nov 2013, 15:03·Gefällt mir

Kann ich jedem für bestes Fortkommen im Leben empfehlen: in erster Linie mal an sich selbst glauben! ;-)

22. Nov 2013, 12:00·Gefällt mir
KnüppelAusDemSack!

amarone, daraus ergibt sich zwangsläufig das Dilemma: Wer nicht an den „lieben“ Admin glaubt, hat auch Probleme, an den „lieben“ Gott zu glauben! –

22. Nov 2013, 11:35·Gefällt mir

Das ist wirklich eigenartig - die Bewertung für das Lokal wird angezeigt, die Seite des Lokals selbst aber ist gesperrt. Herr Admin - klär uns auf!

21. Nov 2013, 18:10·Gefällt mir
gute_frage

Nocheimal. Warum wird das Restaurant "Sale e Pepe" nicht mehr über die Restauranttester-Homepage angezeigt ?? Es kommt immer die Meldung "Benutzer und Paßwort falsch". Ist es etwa in Ungnade gefallen ??

21. Nov 2013, 17:53·Gefällt mir
gute_frage

Warum wird mir das Restaurant "Sale e Pepe" nicht mehr über die Restauranttester-Homepage angezeigt ?? Es kommt immer die Meldung "Benutzer und Paßwort falsch".

21. Nov 2013, 09:41·Gefällt mir

ohne wortklauben zu wollen: Variation heißt für mich schon, mehrere Dinge auf einem Teller. Eine "Vorspeisenvariation" bedeutet ja auch nicht, dass es dem Wirt obliegt, ein Lammsülzchen ODER eine Leberknödelsuppe zu servieren. Dessertvariationen wären für mich dann eben zwei Portionen gemischter Desserts. ;-)

21. Aug 2013, 13:39·Gefällt mir3

An Geniesser22: Es hieß im Gutschein Misto di Dolci (Dessertvariation für 2)! Außerdem wurde am Nebentisch diese Speise a la carte bestellt, und daher kann ich beurteilen, wie diese Dessertvariation ausgesehen hat! (es waren 3 verschiedene Desserts am Teller)!!

21. Aug 2013, 09:06·Gefällt mir2

Achtung Klugsch..Alarm :-): DessertvariatiON bedeutet: Du bekommst ein Dessert, was genau das ist kann variieren. DessertvariatiONEN bedeutet: Du bekommst eine Auswahl der vorhandenen Desserts ( natürlich kann auch diese variieren).

21. Aug 2013, 08:57·Gefällt mir1