AlexandraS

Facebook, Twitter, ...

2.33.43.6

1 Foto

Nemtoi

AlexandraS hat noch keine Guides erstellt.

17. Dezember 2017
Die Linguine waren eher eine Kinderportion - und auch das Wiener Schnitzel war winzig klein! Gott sei Dank war Adventmarkt in den Gassen, da haben wir uns danach noch etwas zum Essen geholt! sc... MehrDie Linguine waren eher eine Kinderportion - und auch das Wiener Schnitzel war winzig klein!
schade, das war wirklich einmal ein sehr gutes gasthaus!
uns wird man dort bestimmt nicht mehr begrüßen können.

Foto wurde keines gemacht! Serviert auf einem großen Teller! . - und Kinderportionen kennt man ja im Normalfall von der Größe her!

19. Dez 2017, 06:38·Gefällt mir

Okay winzige Schnitzel, alles klar. Aber wie groß war denn das Schnitzel jetzt circa? Serviert auf nem kleinen "Kinder"teller? Kann man ja trotzdem abschätzen oder zumindest ein Foto machen.

19. Dez 2017, 01:09·Gefällt mir

Es gibt XXL Schnitzel, normal große Schnitzel und eben winzige Schnitzel - welche einer kleinen Kinderportion entsprechen! Die Linguini waren mit 4 Bissen aufgegessen! (entsprach eher einer kleinen Vorspeise in einem Haubenlokal zum Vergleich). Da kann die Qualität noch so gut sein (welche übrigens normaler Durchschnitt war) - wenn man hungrig das Lokal verlässt, dann ist etwas falsch gelaufen! Die Linguini hatten € 14,50 gekostet und das Schnitzel € 19,-- obwohl der Preis bei der ganzen Beschwerde eher Nebensache war, wenn alles gepasst hätte!

18. Dez 2017, 19:26·Gefällt mir
25. Februar 2017
Die Hauptspeise wurde von mir und meinem Mann retour geschickt - da völlig ungenießbar - (Foto davon vorhanden) - danach kam die Mitteilung vom Kellner, dass die Küche leider keine Zeit hat eine ne... MehrDie Hauptspeise wurde von mir und meinem Mann retour geschickt - da völlig ungenießbar - (Foto davon vorhanden) - danach kam die Mitteilung vom Kellner, dass die Küche leider keine Zeit hat eine neue Hauptspeise zu machen, ob wir nun schon das Dessert haben möchten!??? Da ich einen Gutschein für ein 4 - Gänge Menü hatte - wurde das Ganze schon im vorhinein bezahlt Ich habe nun schon 2 Mails an das Restaurant und das dazugehörige Hotel geschrieben - jedoch erhielt ich bis jetzt keine Antwort!
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
25. Februar 2017
2. Dezember 2016
Das Konzept passt hier nicht zusammen: Für einen Heurigen sind die Speisen viel zu klein, zu teuer und von der Aufmachung/Präsentation passt es nicht zu einem Heurigen. Weiters war es sehr ärgerli... MehrDas Konzept passt hier nicht zusammen: Für einen Heurigen sind die Speisen viel zu klein, zu teuer und von der Aufmachung/Präsentation passt es nicht zu einem Heurigen.
Weiters war es sehr ärgerlich, dass man für die hauseigene Tiefgarage dann noch € 6,-- zahlen musste!
2. Dezember 2016
Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant - und SICHER DAS LETZE MAL! Gedeck (€2,50) Butter und billige Brötchen! Wir hatten ein 4-Gang Menü Vorspeise: Gänseleber oder Mozzarella mit Tomate ... MehrWir waren das erste Mal in diesem Restaurant - und SICHER DAS LETZE MAL!
Gedeck (€2,50) Butter und billige Brötchen!
Wir hatten ein 4-Gang Menü
Vorspeise: Gänseleber oder Mozzarella mit Tomate (Beides lieblos angerichtet und auch eher geschmacklos
Suppe: Ganslsuppe oder Kürbiscremesuppe (die Kürbiscremesuppe hat noch nie einen Kürbis gesehen - war meiner Meinung nach aus dem Packerl - und die Ganslsuppe war mit wenig Einlage!
Hauptspeise: 1/4 Gansl mit Rotkraut und Knödel! (die Sauce war so was von versalzen, dass ich fast das Ganze retourgeschickt habe) wollte jedoch keinen Ersatz - da wir auf die Hauptspeise ewig lange warten mussten!
Nachspeise: Schokomousse - mit Dosenschlagobers

Zusammenfassung: NIE wieder
20. Juni 2016
Sehr nettes Ambiente! ABER: viel zu kleine Portionen (eher Portiönchen) um den Preis! Mit 2 Blatt Schinken und 1 Blatt Käse, dazu eine Portion Frischkäse (leider nicht selbstgemacht sondern aus der... MehrSehr nettes Ambiente! ABER: viel zu kleine Portionen (eher Portiönchen) um den Preis! Mit 2 Blatt Schinken und 1 Blatt Käse, dazu eine Portion Frischkäse (leider nicht selbstgemacht sondern aus der Verpackung) und einem Rührei kommt man nicht sehr weit! Da muss man schon ein sehr schwacher Esser sein um satt zu werden!
3. Juni 2015
Hübsches Lokal für den kleinen Hunger!!! Wir hatten ein 3 Gänge Menü Vorspeise Carpaccio vom Rind (also wenn man alles vom Teller zusammengab war dies ein Bissen und nicht mehr), die Belgeitung... MehrHübsches Lokal für den kleinen Hunger!!!

Wir hatten ein 3 Gänge Menü
Vorspeise Carpaccio vom Rind (also wenn man alles vom Teller zusammengab war dies ein Bissen und nicht mehr), die Belgeitung Tagliollini (auch nur eine Gabel voll)
Hauptspeise: Branzino mit Spargel (wenig gewürzt und sehr wenig am Teller)
Nachspeise: Desservariation für zwei (das hätte locker einer alleine gegessen)
Wir tranken insgesamt 4 Gläser Wein und ein Campari Soda und ein Martini Bianco und zahlten dafür € 110,--!
Verließen das Lokal zwar nicht hungrig ober doch hätten wir locker noch zwei Gänge geschafft!

FAZIT; Viel zu teuer für diese wirklich keinen Portionen!
24. September 2014
Wir waren schon öfter im 'Gallo Rosso' im Kaiserbahnhof in Laxenburg und waren dort immer begeistert von der Essensqualität! Leider erfüllt dies das Gallo d´oro in keinster Weise! Wir hatten zweck... MehrWir waren schon öfter im 'Gallo Rosso' im Kaiserbahnhof in Laxenburg und waren dort immer begeistert von der Essensqualität! Leider erfüllt dies das Gallo d´oro in keinster Weise! Wir hatten zwecks Testung einen Gutschein von einem Gutscheinportal ein viergängiges Menü, wahlweise Fleisch oder Fisch. - wir wählten Fisch!
Problemlose telefonische Reservierung.

Gedeck: ein Körbchen mit schon etwas eingetrocknetem Weißbrot und ein kleines Schälchen dunkle Oliven! Eher lieblos und nicht schmackhaft!

1. Gang: Tintenfischcarpaccio - eiskalt serviert - und daher geschmacklos!

2. Gang: Tortellini al Tartufo (hausgemachte Tortellini mit Trüffelsauce (hat sehr gut schmeckt)

3. Gang: Zander gegrillt - nicht gewürzt und einfach fad im Geschmack! - wahrlich kein Highlight!

Die Gänge wurden nacheinander serivert - niemand fragte ob wir eine Pause nach dem Hauptgang haben möchten -
der
4.Gang: folgte sofort - warmer Schokokuchen mit Schokosauce - sehr lieblos serviert - ohne Details und einfach nur süss!

Fazit: Wir werden nicht wiederkommen - denn hätten wir keinen Guschein gehabt - wäre es nicht mal annähernd an das Preis-Leistungsverhältnis rangekommen!

Empfehlung gibt es von mir keine.
1. September 2014
Wir haben dieses Lokal das erste Mal besucht - wird auch unser letzter Besuch gewesen sein! Das Lokal, super nett und freundlich eingerichtet, die Kellner sehr zuvorkommend! ABER: die Preise viel z... MehrWir haben dieses Lokal das erste Mal besucht - wird auch unser letzter Besuch gewesen sein! Das Lokal, super nett und freundlich eingerichtet, die Kellner sehr zuvorkommend! ABER: die Preise viel zu hoch für die gebrachte Leistung!
Wir waren zu dritt dort und haben 150,-- bezahlt!
Dabei wurden 3 Vorspeisen gegessen, 2 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen!
Zwiebelrostbraten mit Kartoffeln 20,-- und die Menge so klein, dass man sicherlich 2 Portionen davon essen könnte!
Das gleiche beim Wiener Schnizel mit Kartoffeln 20,-- und eine echte Kinderportion!
Zusammengefasst verließen wie das Lokal mit keinem Völlegefühl, ganz im Gegenteil! Kinderportionen zu einen weit überhöhten Preis!
NIE WIEDER!
17. Juli 2014
Ich empfand das Essen eher als geschmacklos! Die Speisen, welche nicht im Wok zubereitet wurden, waren ebenfalls eher nur gekocht anstatt gebraten und es fehlte an der Würze! Das Lokal selbst läd... MehrIch empfand das Essen eher als geschmacklos!
Das Lokal selbst lädt nicht zum Verweilen ein - eher Bahnhofshallencharakter!
Als Nachspeise gibt es Eis zur Selbstbedienung - welches man jedoch extra zahlen muss!
Bei einem Preis von € 15,90 finde ich dies nicht angebracht!
21. August 2013
Wir hatten einen Dayli Deal Gutschein und waren dadurch das 1. mal in diesem Restaurant! Der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend! 1. Gang: Tomaten mit Mozarella! (sehr viele Tomaten - wenig M... MehrWir hatten einen Dayli Deal Gutschein und waren dadurch das 1. mal in diesem Restaurant! Der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend! 1. Gang: Tomaten mit Mozarella! (sehr viele Tomaten - wenig Mozarella) - geschmacklich jedoch gut! 2. Gang: Pizza nach Wahl (schmeckte ausgezeichnet italienisch), 3.Gang: Sollte eine Dessertvariation sein! (Leider wurde nur ein Schokokuchen serviert) - was nicht dem Angebot entsprach! Dieser war eher trocken und nichts besonderes! Zusammengefasst: nettes italienisches Restaurant!
gute_frage

Apropos "Glaube": Ich glaube, der Admin versteckt sich wieder einmal hinter seiner Anonymität :-( Ich weiß aber immer noch nicht, warum das "Sale e Pepe" vom Admin gesperrt wurde.

22. Nov 2013, 15:03·Gefällt mir

Kann ich jedem für bestes Fortkommen im Leben empfehlen: in erster Linie mal an sich selbst glauben! ;-)

22. Nov 2013, 12:00·Gefällt mir
KnüppelAusDemSack!

amarone, daraus ergibt sich zwangsläufig das Dilemma: Wer nicht an den „lieben“ Admin glaubt, hat auch Probleme, an den „lieben“ Gott zu glauben! –

22. Nov 2013, 11:35·Gefällt mir
4. August 2013
Sehr nette Bedienung, gutes Essen, Ambiente durch den direkten Blick auf die Donau hervorragend! Wir waren zum Ersten mal in diesem Lokal - und waren positiv überrascht! Kann man weiterempfehlen! S... MehrSehr nette Bedienung, gutes Essen, Ambiente durch den direkten Blick auf die Donau hervorragend! Wir waren zum Ersten mal in diesem Lokal - und waren positiv überrascht! Kann man weiterempfehlen! Sehr aufmerksamer Chef übrigens!
17. Juli 2013
Waren gestern mit einem Groupon Gutschein in diesem - uns neuen - Lokal. Vom Ambiente her sehr eigenartig, da mann durch das Casino gehen muss, welches anscheinend keinerlei Kleidungsvorschriften h... MehrWaren gestern mit einem Groupon Gutschein in diesem - uns neuen - Lokal. Vom Ambiente her sehr eigenartig, da mann durch das Casino gehen muss, welches anscheinend keinerlei Kleidungsvorschriften hat (Männer in kurzen Hosen und kurzen vergammelten T-Shirt usw.!) Die Kellner waren sehr nett und aufmerksam - wir bekamen einen Tisch an der Glasfront - dort konnte man die Spieler beobachten - was wenig romantische Stimmung aufkommen lässt! Vom Essen her - eher gute Hausmannskost - nichts außergewöhnlich gutes - jedoch auch nicht schlecht! Kommen würden wir auf keinen Fall mehr - da dies nicht unser Ambiente ist!