Sale e Pepe

Küche: Italienisch

Sale e Pepe

AlexandraS
am 21. August 2013
Wir hatten einen Dayli Deal Gutschein und waren dadurch das 1. mal in diesem Restaurant! Der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend! 1. Gang: Tomaten mit Mozarella! (sehr viele Tomaten - wenig Mozarella) - geschmacklich jedoch gut! 2. Gang: Pizza nach Wahl (schmeckte ausgezeichnet italienisch)...Mehr anzeigenWir hatten einen Dayli Deal Gutschein und waren dadurch das 1. mal in diesem Restaurant! Der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend! 1. Gang: Tomaten mit Mozarella! (sehr viele Tomaten - wenig Mozarella) - geschmacklich jedoch gut! 2. Gang: Pizza nach Wahl (schmeckte ausgezeichnet italienisch), 3.Gang: Sollte eine Dessertvariation sein! (Leider wurde nur ein Schokokuchen serviert) - was nicht dem Angebot entsprach! Dieser war eher trocken und nichts besonderes! Zusammengefasst: nettes italienisches Restaurant!
gute_frage

Apropos "Glaube": Ich glaube, der Admin versteckt sich wieder einmal hinter seiner Anonymität :-( Ich weiß aber immer noch nicht, warum das "Sale e Pepe" vom Admin gesperrt wurde.

22. Nov 2013, 15:03·Gefällt mir