Do, 15. April 2021
Meidlinger12
Letztes Update von
frik

Zum Holländerschiff

Strasse des ersten Mai 53 (Prater)
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 14. August 2011
PetraE

Das Restaurant hat mittlerweile den Namen xxl-Restaurant. Mein Mann und ich waren dort und was soll ich sagen, ein so ekelhaftes Essen ist wahrhaft etwas besonderes :( Mein Mann hatte das "Backhendel" und man sehe und staune, dort bekommt man sogar den "Bischof" (Hedelpo) lie...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert1
2 Kommentare
Ernst

Ganz Lissys Meinung! Am Tanzabend ist das Lokal ganz groß!

19. Aug 2012, 14:53·Gefällt mir
Lissy

Das Holländerschiff ist am abend zu besuchen, wenn dort leute das tanzbein schwingen in einer art und aufmachung, das man sich in einen CSSR-film der 80er versetzt meint. VIEL BESSER wie Elizabeth T.Spira! und ECHT.

19. Apr 2012, 18:32·Gefällt mir2

Bewertet am 14.08.2011