Mi, 2. Dezember 2020

Höchster Straße 120
6850 Dornbirn
Küche: Österreichische Küche, Französisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speisekarte Stand 06/2015 - Werbenhof - DornbirnSpeisekarte Stand 06/2015 - Werbenhof - DornbirnSpeisekarte Stand 06/2015 - Werbenhof - Dornbirn
Sußes Allerlei - Werbenhof - DornbirnSpeisekarte Stand 06/2015 - Werbenhof - DornbirnSpeisekarte Stand 06/2015 - Werbenhof - Dornbirn10 Fotos

am 4. Juni 2015
harlon

Das Gasthof Werbenhof ist ein altes traditionelles Gasthaus das sich in die Jetztzeit gerettet hat. Aus dem alten Bauerngasthof wurde ein Neubau, der sehr gediegen mit Kachelofen und auch Holztäferung auf "Gemütlich" getrimmt wurde. Das Lokal wird sehr familär von den Wirtsleuten betrieben. D...

Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Muss nochmals nachlegen - Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag - täglich ab ca 10:00 Uhr geöffnet. Wie schon geschrieben sollte man kurz vorher anrufen, da das Lokal auch für Feiern genutzt wird und denn die private Veranstaltung vorrang hat.

7. Jun 2015, 06:46·Gefällt mir

Mittwoch Ruhetag - täglich ab 10:00 Uhr - telefonische Nachfrage wird angeraten!

5. Jun 2015, 14:07·Gefällt mir

Da es keine hp gibt, wären Speisen, Getränke und Preise schon interessant. Und die nächste Frage: R/NR?

4. Jun 2015, 22:29·Gefällt mir
Größere Karte