Mo, 1. März 2021

Ratings
am 30. Dezember 2012
Maximiliansommer
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ist zwar nicht gross aber es war eine gewaltige Stimmung dort! Hab auch in ganz Salzburg so einen guten Housesound gehört! Blöd ist nur du musst schon bald reingehen weil sie immer sehr voll sind! Zwar sicher der kleinste aber auch einer der angesehensten Clubs in salzburg! freu mich schon auf da...

2 Kommentare

Stimmt, mir geht's nur genau umgekehrt: ich muss immer so schnell raus, weil sie immer alle so voll sind!

31. Dez 2012, 00:05·Gefällt mir

Aber sonst geht es dir gut?

30. Dez 2012, 23:43·Gefällt mir
Größere Karte