RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
30
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Taverna Dionysos Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Taverna Dionysos

Rathausplatz
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Griechisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Taverna Dionysos

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. August 2011
Lagunella
36
6
5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Aufgrund des schönen Wetter statten wir gestern dem Wiener Rathausplatz wieder einmal einen Besuch ab. Mich lüstetes auf Griechisch. Also stillte ich meinen Hunger bei der Taverne Dionysos.
Hierzu hab ich mir, bei einer sehr freundlichen Dame, meinen Bon für eine Vorspeisenplatte und ein Pita geholt und gesellte mich in die Reihe der bereits wartenden Gäste zur Essensausgabe. Auch hier war das Personal sehr freundlich und vor allem sehr flink. Die Vorspeisenplatte wurde dann frischangerichtet und bestand aus jeweils ca. einen Esslöffel Zaziki, Melanzanisalat, Skordalia (Kartoffelpüree) und Tarama (Fischrogenpaste). Diese waren alle von frischer Qualität, und gutem Geschmack. Allerdings fehlte mir bei allen die typische griechische Würze. Also eher lind im Geschmack. Weiters fanden sich 2 gefüllte Weinblätter am Teller die ich normalerweise nicht unbedingt liebe. Aber zu meinem erstaunen mundeten mir diese wirklich vorzüglich und hatten einen sehr guten Geschmack und auch die richtige Konsistenz. Ich denke mehr zur Dekoration war noch ein Löffel Tomaten-Gurken-Salat am Teller (sollte dies den Bauernsalt darstellen wurde bei mir der Schafkäse vergessen) der allerdings nicht nach viel schmeckte. Und nun zum Höhepunkt: Das Pita! Schön leicht angegrillt, so dass der Rand ein bisschen knusprig war, aber innen schön flaumig. Das ganze dann noch ein klein wenig mit Kräuteröl bestrichen – ein Traum! Da verzichtete ich gern auf den Hauptgang (wär mir auch zuviel gewesen) und holte mir einfach noch ein Pita! :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Taverna Dionysos - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1030 Wien
44 Bewertungen
1090 Wien
9 Bewertungen
1010 Wien
6 Bewertungen
1140 Wien
18 Bewertungen
1010 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 24.08.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK