Sylvana´s Grillkuchl Info

Tel: 0664 262 1721

8 Bewertungen für: Sylvana´s Grillkuchl

am 2. August 2013
Feuerwehr221

Ehrlich gesagt wundere ich mich ein wenig über die bisherigen Bewertungen die ja durchweg positiv verfasst worden sind. Da frage ich mich ob ich in einer anderen Grillkuchl in Mayrhofen war oder ob wir die Grillkuchl einfach nur zu einem falschen Zeitpunkt besucht haben.
Nun aber zu der Bewertung.
Wir waren in Rahmen eines Urlaubes in Mayrhofen und wurden aufgrund der geschlossenen Küche in unserem Hotel ausquartiert und "durften" jeden Abend in der Grillkuchl zu Abend essen. Daher darf ich mir ruhig erlauben das Essen hier zu bewerten da wir jeden Abend ( insgesamt 6 mal ) dort Essen mussten!
Vorab gab es zu jeden Tag eine Suppe. Meist Fritatensuppe. Die war ok aber nicht besonders. Der Hauptgang war von Tag zu Tag verschieden vom Grillteller mit Pommes (war leider viel zu wenig) bis hin zu klebrigen nicht essbaren Käsespätzle. Danach durften wir verschiedene Desserts probieren. "Eisbecher mit Sprühsahne" war da noch das beste..denn der in der Speisekarte als "Riesen Fruchtknödel" war ungenießbar. Ein matschiger Teig mit einer scheinbar älteren Tiefkühlerdbeere (diese hatte schon die Farbe verloren). Desweiteren gab es einen Abend (wir hatten Blick in die Küche) einen "frischen Warmen Marillenkuchen", der auch Tiefgekühlt war und in der Mikrowelle warm gemacht wurde und wieder mit Sprühsahne angerichtet wurde.Die Dekoration der Speisen war gleich 0. Es ist sehr schade das ein Koch scheinbar nur fertig Produkte verwendet und dem Gast so etwas auftischt. Wer auch nur ein wenig Anspruch an sein Essen hat, sollte hier jedenfalls nicht Gast sein!!

Kommentar von am 2. Aug 2013 um 21:14

Feuerwehr221: Du brauchst dich nicht zu wundern. Du wirst schon im richtigen Lokal gewesen sein. Schau dir die anderen Bewertungen an: Alles aussagelose Drei- bis Fünfzeiler, die nach der Formulierung nach, alle aus dem Umfeld des Lokales kommen dürften.

am 20. März 2013
ereinthaler

Wir hatten einen herrlichen Abend in der Grillkuchl! Das Essen spitze, die Getränke bestens ausgewählt - inkl innviertler Nussschnaps!
Die Bedienung war Spitze!

am 15. März 2013
sockal99

Die Grillkuchl ist ein gemütliches Lokal im urigem Stil.
Tolle Speisekarte, von allem etwas. Steaks kann ich nur empfehlen. Der Service ist 1a.
Kann nur jedem empfehlen einmal vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe ist.

am 12. März 2013
Eva77

In der Grillkuchl fühlt man sich einfach wohl! Das Essen ist ausgezeichnet! Für jeden Geschmack was dabei. Sehr gute Weine! Das Service ist perfekt - sehr aufmerksam und zuvorkommend! Die Lage direkt in Mayrhofen - leicht zu finden. Würde auf jeden Fall immer wieder hingehen!

am 2. August 2012
ManfredMaria

Sehr nettes Restaurant mit urigem Gastzimmer und mit einladendem Schanigarten, direkt an der Mayrhof‘ner Hauptstrasse.
Große Auswahl an delikaten Speisen, schmackhaften Salaten und vieles andere mehr. Auch die Nachspeisen sind sehr empfehlenswert.
Ein sehr netter und kompetenter Service. Hier fühlt man sich einfach wohl.
Die erste Adresse für alle die das gewisse etwas suchen!

Letzter Kommentar von Unregistered am 3. Aug 2012 um 20:54

Schön für Mayrhofen

am 23. Jänner 2011
IrmgardS

Gemütliches, kleines, persönlich geführtes Restaurant mit sehr umfangreicher Speisekarte. Der ideale Platz für einen gemütlichen Fondueabend, zum süßen Abschluss gibts sogar ein Schokofondue .....

am 21. Jänner 2011
mikeperauer

Sehr nettes und uriges Restaurant direkt an der Mayrhofenr Hauptstrasse, mit vielen Steak sowie Fonduekreationen, schmackhaften Salaten und vielem mehr. Super Service durch die Chefin perönlich, was dem ganzen eine sehr familiäre Atmosphäre gibt. Sehr zu empfehlen, wer das gewisse etwas sucht!

am 19. Jänner 2011
JFK

Die erste Adresse für "urigen" Genuß in Mayrhofen!

Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert3
Kommentar von am 19. Jän 2011 um 21:50

Die wäre es mit dem Vorschlag als RestaurantTester-Experten?

Sylvana´s Grillkuchl - Karte

6370 Kitzbühel