Sa, 27. Februar 2021
Sunset Info
Leckerschme.

Sunset

Plus Kauf Strasse 12 (Hollywood Megaplex)
4061 Pasching
Küche: Snacks
Lokaltyp: Szenelokal

Noch keine
Ratings
am 23. Juni 2009
Leckerschmecker
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ein schöne Cocktail Bar im Megaplex wo es schon fast pflicht ist auf einen Cocktail zu gehen. Die Cocktails sind groß und auch gut hergerichtet Preis geht noch. Das Lokal ist schon ein bisschen abgelebt eine Renovierung würde sicher kein fehler sein. Wenn man um ca. 22.00 Uhr hin kommt ist es...

1 Kommentar

Ich war erst am Wochenende im sunset . Bin meist in Wien unterwegs und muss feststellen das uns in Wien genau So eine geile bar fehlt. Darum Leute wenns in der Nähe seit ein besuch zählt sich aus.

21. Feb 2013, 16:07·Gefällt mir
Größere Karte