Mo, 5. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 23. Juni 2009
Leckerschmecker
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein schöne Cocktail Bar im Megaplex wo es schon fast pflicht ist auf einen Cocktail zu gehen. Die Cocktails sind groß und auch gut hergerichtet Preis geht noch. Das Lokal ist schon ein bisschen abgelebt eine Renovierung würde sicher kein fehler sein. Wenn man um ca. 22.00 Uhr hin kommt ist es...Mehr anzeigenEin schöne Cocktail Bar im Megaplex wo es schon fast pflicht ist auf einen Cocktail zu gehen.
Die Cocktails sind groß und auch gut hergerichtet Preis geht noch.
Wenn man um ca. 22.00 Uhr hin kommt ist es schwierig einen Platz zu bekommen.
Die Kellner sind nicht die schnellsten aber man bekommt immer er was zu Trinken.
Es gibt eine Happy Hour wo man die Doppelte menge um eine geringe Zuzahlung bekommt.
Einen besuch wert.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ich war erst am Wochenende im sunset . Bin meist in Wien unterwegs und muss feststellen das uns in Wien genau So eine geile bar fehlt. Darum Leute wenns in der Nähe seit ein besuch zählt sich aus.

21. Feb 2013, 16:07·Gefällt mir